canon bernd Geschrieben 20. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 20. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gemeinde, möchte mich hier noch mal versichern ob die Kombination Novoflex Adapter mit Canon Objektiven zum Verlust der Scharfeinstellung im Unendlich Bereich führt. Mit vorweihnachtlichen Grüßen Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo canon bernd, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
helmus Geschrieben 23. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 23. Dezember 2013 Für Canon Optiken kann ich meine Hand jetzt nicht ins Feuer legen... für Minolta MD/MC am Novoflex Adapter ja, Unendlich ist mit denen problemlos möglich. Weshalb sollte das mit Canon FD nicht möglich sein ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canon bernd Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Share #3 Geschrieben 23. Dezember 2013 Danke Helmus, habe schon gar nicht mehr auf Antwort gehofft, so viele Leser und keine Rückmeldung. Was mich irritiert hat ist das auf der Web Seite von Novoflex dazu keine Angaben stehen, bzw ich keine gefunden habe. Da ich mir eine Ausrüstung zulegen möchte war dies eine Sicherheitsabfrage. Einfach zurücksenden ist so nicht meine Art. Vielleicht meldet sich noch mal einer. Schöne Feiertage an das Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 23. Dezember 2013 Share #4 Geschrieben 23. Dezember 2013 Stöbere doch mal im Fremdobjetive Thread... Das sich hier niemand meldet kann einfach daran liegen das niemand den Novoflex Adapter an Canon Optiken benutzt. Die meisten User hier benutzen billige China Produkte. Ich stehe auf Novoflex, habe aber keine Canon sondern Minolta Objektive. An Deiner Stelle würde ich mir aber keine Sorgen machen das die Unendlichstellung am Novoflexadapter nicht funktioniert. Wenn Du mit dem Adapter irgendwelche Probleme haben solltest, anrufen und einschicken, Novoflex ist Kundenorientiert und hat einen guten Service. mfG Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canon bernd Geschrieben 24. Dezember 2013 Autor Share #5 Geschrieben 24. Dezember 2013 Stöbere doch mal im Fremdobjetive Thread... Ja den kenne ich, wunderschöne Beispielsbilder. Leider nicht die gewünschte Kombination gefunden. Gruß Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.