digitalis Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 24. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Seit einigen Tagen bin ich hier im Forum angemeldet und nun, heute, da meine Fujifilm X10 gerade noch auf Weihnachten angekommen ist, eine kurze Vorstellung. Eigentlich bin ein ganz überzeugter "Analoger s/w-Fotograf, mit Labor etc. und ich denke ich werde es auch bleiben. Ich habe natürlich auch digitales Gerät, Nikon D100 und D300, bin aber irgendwie nie glücklich damit geworden, da ist zuviel Ballast dabei, was mich bei den anlogen Kameras und beim MF überhaupt nicht stört, ist ja auch eine ganz andere Arbeitsweise. Warum Fuji X10? Sie ist klein, handlich, wie ich hoffe auch qualitativ gut, überallhin mitzunehmen, spontan und intuitiv einzusetzen. Da mir im Moment die Zeit für die Dunkelkammer fehlt und ich trotzdem Bilder machen möchte, könnte die X10 eine gute Alternative sein. Herzliche Grüsse und natürlich schöne Weihnachten Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo digitalis, schau mal hier Neu! . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 24. Dezember 2013 Herzlich Willkommen und Frohe Weihnachten, Roger. Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.