Andreas F. Geschrieben 1. Januar 2014 Share #26 Geschrieben 1. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kein Problem damit, wenn Fujifilm unterschiedliche Formfaktoren und - damit verbunden - unterschiedliche Ausstattungsvarianten anbietet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo Andreas F., schau mal hier Die ersten Gerüchte ... . Dort wird jeder fündig!
lichtschacht Geschrieben 2. Januar 2014 Share #27 Geschrieben 2. Januar 2014 Meinetwegen könnten sie die X-20 lassen wie sie ist, finde sie echt gut. Meine Änderungswünsche wären: 24mm Anfangsbrennweite und elektronischen Sucher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 2. Januar 2014 Share #28 Geschrieben 2. Januar 2014 Wenn schon lassen, dann auch den optischen Sucher. EVF verbraucht nur noch mehr Strom. Da hält der kleine Akku noch weniger Allerdings würde ich mir eine 100% Ansicht wünschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 2. Januar 2014 Share #29 Geschrieben 2. Januar 2014 ...Allerdings würde ich mir eine 100% Ansicht wünschen. Von Was? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 2. Januar 2014 Share #30 Geschrieben 2. Januar 2014 Der Sucher zeigt - abgesehen von parallaxenbedingten Verschiebungen - lediglich 85% des späteren Bildes an. Wenn man das komplette Motiv im Sucher sieht, hat man hinterher zu viel "Drumherum" auf dem Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.