Altländer Geschrieben 1. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 1. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo Altländer, schau mal hier Gebrochenes Herz . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 1. Januar 2014 Das bietet sich für eine besondere schwarzweiße Bearbeitung an, finde ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 1. Januar 2014 Danke, ich probiere es mal aus. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Share #4 Geschrieben 1. Januar 2014 So, hier mal noch SW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Januar 2014 Share #5 Geschrieben 1. Januar 2014 Die Richtung stimmt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Share #6 Geschrieben 1. Januar 2014 Hier am Laptop habe ich nur Fixfoto und dazu noch eine alte Version am laufen. Mit entspechenden Nik Filtern geht das bestimmt viel besser. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.