Gerry_B Geschrieben 3. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 3. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Suche Fuji XF14mm (in gutem Zustand und idealerweise mit OVP, Zubehör sowie Kaufbeleg) Bitte um Angebote - Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo Gerry_B, schau mal hier (S)uche Fujinon XF 14mm . Dort wird jeder fündig!
trustkill24 Geschrieben 5. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 5. Januar 2014 Suche Fuji XF14mm (in gutem Zustand und idealerweise mit OVP, Zubehör sowie Kaufbeleg) Bitte um Angebote - Danke! Hätte ein 14er abzugeben von März 13 mit allem drum und dran.. Bei interesse einfach melden Lgr Sent from my iPhone using Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hifiprofipezi Geschrieben 6. Januar 2014 Share #3 Geschrieben 6. Januar 2014 Guten Abend, ich habe heute mein Objektiv bei Willhaben.at zum Verkauf eingestellt: Bei Interesse ersuche ich um Kontaktaufnahme unter petra.rechner@aon.at Verkaufe Fujinon Objektiv XF 14mm 2.8 R - Weitwinkel - TOP-Zustand Kaufdatum: 08.07.2013 (Fotofachhandel in Wels, A-Oberösterreich) Garantie: insgesamt 24 Monate, daher noch reichlich Restgarantie vorhanden Rechnung lautet auf meinen Namen. Rechnung stelle ich bei Kauf zur Verfügung. Objektiv wurde auf meinen Namen registriert Das Objektiv war immer mit UV-Filter geschützt, funktioniert tadellos, extrem scharf Ich habe das Objektiv kaum benutzt, da mir die Brennweite 14 mm doch nicht liegt Neupreis: € 899,00 Mein Objektiv unterscheidet sich nicht von einem neuen Objektiv Lieferumfang: - Objektiv Fujinon XF14 mm - Front- und Rückdeckel - Sonnenblende (nicht auf dem Foto, wird jedoch mitverkauft und ist im Preis enthalten) - Originalverpackung Objektiv wird bei Versand bestens verpackt! Extra: - UV-Filter HOYA HD UV Filter ist NICHT im Preis enthalten (kann für € 15,00 miterworben werden) Preis: Objektiv € 720,00 exkl. Versand Versand: Deutschland und Österreich Versandkosten: zwischen € 10,00 und € 20,00 Preis UV-Filter: € 15,00 Zahlung: Vorauskassa oder Barzahlung bei Abholung Objektiv kann nach Terminvereinbarung jederzeit getestet und abgeholt werden. Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. Ich versichere ihnen jedoch, dass das Objektiv tadellos funktioniert! __________________ Gruesse / hifiprofipezi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 9. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 9. Januar 2014 Kann ein im Dez 2013 nagelneues 14mm mit allen Papieren, Kaufbeleg, OVP für 750,- Euro inkl Versand anbieten. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry_B Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Share #5 Geschrieben 11. Januar 2014 Vielen Dank für die Angebote, aber ich muss den Kauf leider vorerst zurückstellen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.