Mister_L Geschrieben 6. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 6. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X Mount Lens Roadmap | Fujifilm Global Ein Supertelephotozoom und ein lichtstarkes Weitwinkel. Beim Superzoom bin ich auf die Brennweite gespannt, beim Weitwinkel detto. 28er oder 24er Equivalent? Die anderen Zooms finde ich nicht so interessant, ein lichtstarkes 135er oder 180er Equivalent wäre noch toll! LG Mister_L Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo Mister_L, schau mal hier Fujirumors zeigt neue Lens Roadmap . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 6. Januar 2014 Yep, das habe ich Fuji auch schon gesagt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 6. Januar 2014 Share #3 Geschrieben 6. Januar 2014 X Mount Lens Roadmap | Fujifilm Global Ein Supertelephotozoom und ein lichtstarkes Weitwinkel. Beim Superzoom bin ich auf die Brennweite gespannt, beim Weitwinkel detto. 28er oder 24er Equivalent? Die anderen Zooms finde ich nicht so interessant, ein lichtstarkes 135er oder 180er Equivalent wäre noch toll! LG Mister_L ich finde gerade die beiden 2.8er zooms interessant... mit 2 Objektiven 24-210 lichtstark abgedeckt ist doch nicht schlecht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 6. Januar 2014 ich finde gerade die beiden 2.8er zooms interessant...mit 2 Objektiven 24-210 lichtstark abgedeckt ist doch nicht schlecht Yo, damit kann ich dann auch Action machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 6. Januar 2014 Share #5 Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo, wofür steht eigentlich das "R" bei den Objektiven? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 6. Januar 2014 Share #6 Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo, wofür steht eigentlich das "R" bei den Objektiven? Das dürfte für den BlendenRing stehen. P.S.: Kann man den Thread evtl. mit dem anderen zusammenlegen: https://www.fuji-x-forum.de/news-ankuendigungen-und-geruechte/9654-lens-roadmap-2014-a.html ? Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastian Geschrieben 6. Januar 2014 Share #7 Geschrieben 6. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und warum gibt es immer noch kein 1:1 Macroobjektiv? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. Januar 2014 Share #8 Geschrieben 6. Januar 2014 Und warum gibt es immer noch kein 1:1 Macroobjektiv? Weil das für Februar/März angekündigt wurde und wie erst Januar haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 6. Januar 2014 Share #9 Geschrieben 6. Januar 2014 Weil das für Februar/März angekündigt wurde und wie erst Januar haben. Das Touit? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastian Geschrieben 6. Januar 2014 Share #10 Geschrieben 6. Januar 2014 Habe ich das in der Lens Roadmap übersehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. Januar 2014 Share #11 Geschrieben 6. Januar 2014 Wurde ja schon auf der letzten Photokina angekündigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastian Geschrieben 6. Januar 2014 Share #12 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich hoffe, dass Du nicht das Zeiss meinst...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. Januar 2014 Share #13 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich hoffe, dass Du nicht das Zeiss meinst...... Was sonst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.