hamburgcam Geschrieben 6. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 6. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In der heute aktualisierten Lens Roadmap wird eine nicht genauer bezeichnete "high speed wide angle lens" für Ende 2014 angekündigt. Ich spekuliere, dass es sich um ein 16mm f1.4 Objektiv handeln könnte. Was meint Ihr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo hamburgcam, schau mal hier Neue high speed wide angle lens Ende 2014! . Dort wird jeder fündig!
VolkerK Geschrieben 6. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 6. Januar 2014 Da es in der Roadmap zwischen dem 14er und dem 18er plaziert ist, liegt das nahe. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 6. Januar 2014 Da es in der Roadmap zwischen dem 14er und dem 18er plaziert ist, liegt das nahe. ;-) OK, das ist mir gar nicht aufgefallen... Für mich war die Logik, dass es kein klassisches 24mm Äquivalent zu den großen 24mm f1.4 von Canon und Nikon gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 6. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 6. Januar 2014 Bei 16mm 1.4er Lichtstärke wird es bestimmt die größte Festbrennweite... Ein 24mm Vollformat äquivalent wäre klasse... ich habe wunderschöne Bilder mit den Nikon und Canonlinsen gesehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haze70 Geschrieben 8. Januar 2014 Share #5 Geschrieben 8. Januar 2014 Das wäre natürlich wieder ein Grund schon mal anzufangen zu sparen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.