Bastian Geschrieben 6. Januar 2014 Share #1  Geschrieben 6. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kurz vor Weihnachten habe ich mich endlich getraut und mir eine X-E2 gekauft. War dann direkt mit der neuen Kamera im Urlaub und nachdem ich mir am Wochenende die Fotos kurz auf dem Computer angeschaut habe, bin ich nun überzeugt und werde mich von meiner gesamten Canon DSLR Ausrüstung trennen.  Ich habe mir die X-E2 mit dem 18-55 mm Objektiv und dem 35 mm gekauft und bin sehr zufrieden. Das geringe Gewicht veranlasst mich die Kamera öfters mitzunehmen und somit viel mehr zu fotografieren als je zuvor. Ok, die Mitmenschen freut es nicht so sehr ;-)  Nun muss ich mir nur noch das neue 56 mm, F1.2 bei meinem Händler bestellen...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo Bastian, schau mal hier Guten Tag . Dort wird jeder fĂĽndig!
Ronka Geschrieben 6. Januar 2014 Share #2  Geschrieben 6. Januar 2014 Das geringe Gewicht veranlasst mich die Kamera öfters mitzunehmen und somit viel mehr zu fotografieren als je zuvor.  Das kenne ich doch irgendwoher  Herzlich willkommen. Ein sehr schönes Set, was du dir da zusammengestellt hast. Viel Spaß damit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. Januar 2014 Share #3  Geschrieben 6. Januar 2014 ja, so ähnlich ist es auch mir ergangen - Herzlich Willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastian Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Share #4 Â Geschrieben 6. Januar 2014 Vielen Dank fĂĽr den netten Empfang. Â Bei dem Set wird es nicht bleiben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.