django8 Geschrieben 10. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, habe eine relativ neue X100s. Trotz Drücken auf den vorne gelegenen Kipphebel, lässt sich rd. optische Sucher nicht einschalten. Die Kamera bleibt immer im elektronischen Suchermodus. Habe irgend etwas versehentlich verstellt oder ist dir Kamera defekt, sprich: ein Fall für den Fuji-Service? Danke für die Rückmeldung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo django8, schau mal hier OVF lässt sich nicht einschalten . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 10. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 10. Januar 2014 Makromodus aktiviert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
django8 Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 10. Januar 2014 Danke Michael, du lagst richtig :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 10. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 10. Januar 2014 Uiii, darauf muss man erstmal kommen... Ich würde ansonsten immer erst auf den Auslieferungszustand zurücksetzen und nochmal probieren, bevor die Cam zum Service geht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuke2 Geschrieben 10. Januar 2014 Share #5 Geschrieben 10. Januar 2014 Bediengsanleitung würde auch helfen denke ich :-) Gruß Björn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 10. Januar 2014 Share #6 Geschrieben 10. Januar 2014 Ja, aber es ist einfacher die Cam zum Service zu schicken... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
django8 Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Share #7 Geschrieben 10. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hatte ich übrigens gemach. reset.... Makro bleib aber bestehen. das hätte nicht geholfen. Offen gesagt, die Kamera verhält sich hier logisch korrekt. Ich muss auch sagen es war nicht meine eigne, sondern die eines Freundes. Nun ich habe es auf die Schnelle nicht gefunden und dank einiger hilfreiche Forumskollegen, muss ich auch nicht das Handbuch studieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.