pixelepé Geschrieben 10. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich möchte gerne hier in den Fotoforen mitmachen, mit dem Einbinden von Bilder aus dem flickr Account will aber nicht klappen. How to do? Bitte um Hilfe. Gruß Gilberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo pixelepé, schau mal hier Bilder vom flickr Accout hier zeigen . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 10. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 10. Januar 2014 Was will denn nicht klappen? Woran scheiterst du genau? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 10. Januar 2014 ich klicke auf das Rechteck mit dem Pfeil (rechts unten am Flickr Bild), dann lasse ich den HTML/BBCode anzeigen, diesen kopiere ich mit strg+c und dann füge ich diese Zeile mit strg+v in meinem Kommentar ein. Zu sehen ist kein Bild sondern nur die kommische Zeile. Was ist falsch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 10. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 10. Januar 2014 Hab gerade deinen Fehlversuch hier gesehen, für dich der gleiche Tipp: Von "Embed" noch umschalten auf "BBCode". mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Share #5 Geschrieben 10. Januar 2014 Danke, jetzt klappt ... Wenn ich dich und die kleinen Kartoffeln nicht hätte ;-) DSCF4528 von Pérez Villacampa auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 10. Januar 2014 Share #6 Geschrieben 10. Januar 2014 ... Wenn ich dich und die kleinen Kartoffeln nicht hätte ;-)... LOL, das Sprüchlein wird ausserhalb Mecklenburgs, kaum jemand kennen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 10. Januar 2014 Share #7 Geschrieben 10. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) LOL, das Sprüchlein wird ausserhalb Mecklenburgs, kaum jemand kennen ;-) Genau - man kläre mich auf... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Share #8 Geschrieben 10. Januar 2014 Man sagt so bei uns ... ich frage gerade einen waschechten Mecklenburger und er weiß das auch nicht. Sagt man so ... ein Stück Selbstironie, denn die kleinen Kartoffeln will keiner haben, selbst der Mecklenburger nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 10. Januar 2014 Share #9 Geschrieben 10. Januar 2014 Ist wohl eher eine abgeleitete Version des ironischen Anhanges: Wenn ich dich nicht hätte - dann hätte ich jemand anderes. So nach dem Motto: Hätte ich keine kleinen Kartoffeln müsste ich dauernd große essen... Also DANKE dafür!!! mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Share #10 Geschrieben 10. Januar 2014 Oder eher so: ach was? sag bloß ... ohne dich hätte ich es nicht raus bekommen und ohne deine kleinen kartoffeln wäre ich längst verhungert. Und das Ganze mit einem fetten Augenzwinker versehen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #11 Geschrieben 23. Dezember 2014 Nur mal kurz ein test. Interested Tourist von UweRichterPhotography auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.