Dieterp Geschrieben 10. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zum Verkauf kommt meine Fuji x100s, welche ich im letzten Monat hier im Forum gekauft habe. Ich habe festgestellt, dass ich mit dem Handling nicht zurecht komme oder anders ausgedrückt, sie liegt mir nicht richtig in den Händen. Hier der Link der Kamera: https://www.fuji-x-forum.de/pinnwand/9405-fuji-x100s-zum-toppreis.html Preis ist gleich PS: es wird danach eine Systemkamera von Fuji ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo Dieterp, schau mal hier V: Fuji x100s . Dort wird jeder fündig!
Dieterp Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 12. Januar 2014 jetzt die Bilder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 12. Januar 2014 Share #3 Geschrieben 12. Januar 2014 Wo könnte man die bei Interesse abholen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieterp Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Share #4 Geschrieben 13. Januar 2014 Umfeld Aachen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avus Geschrieben 14. Januar 2014 Share #5 Geschrieben 14. Januar 2014 Wirklich ein Toppreis. Wenn ich nicht schon eine hätte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieterp Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Share #6 Geschrieben 14. Januar 2014 Leider gibt es trotzdem noch Sonnenscheine, die dir 600€ anbieten und dann noch meinen, sie tun dir was Gutes ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw_ef Geschrieben 14. Januar 2014 Share #7 Geschrieben 14. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Dieterp, leider kann ich Dir keine Angebot senden, dein Inbox scheint voll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieterp Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Share #8 Geschrieben 14. Januar 2014 Eigentlich nicht ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 15. Januar 2014 Share #9 Geschrieben 15. Januar 2014 Hm... erstaunlich, dass anscheinend noch niemand bei diesem Hammerpreis (fast schon erschreckend dieser Preisverfall) zugeschlagen hat... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 15. Januar 2014 Share #10 Geschrieben 15. Januar 2014 Ja, sehr merkwürdig...vor 2 - 3 Wochen wollten einige noch 900 sehen... Da waren 805, die ich für meine noch bezahlt habe ein absoluter Schnapper... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieterp Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Share #11 Geschrieben 15. Januar 2014 Und nun wird sogar bei 777€ gehandelt. ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Januar 2014 Share #12 Geschrieben 15. Januar 2014 Ich kann es zwar auch nicht verstehen, aber ist wohl wie ein Neuwagen den man vom Hof des Händlers fährt, schon ist er einiges weniger Wert auf den Markt und wenn man dann auch noch als Zweitbesitzer verkaufen will gleich noch mal weniger. Nicht schön aber auch nicht selten....leider! Ich wünsche Dir tratzdem viel Erfolg beim Verkauf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieterp Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Share #13 Geschrieben 15. Januar 2014 .........wird schon passen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 16. Januar 2014 Share #14 Geschrieben 16. Januar 2014 Und genau wegen diesem Wahnsinns Preisverfalles behalte ich meine damals neu gekauft X100S. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 16. Januar 2014 Share #15 Geschrieben 16. Januar 2014 Siehe x-pro1. Die bekommst Du gebraucht und paar Monate jung schon für 750,00 in der Bucht. Neupreis 1100,- ....ist schon krank... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jcsn Geschrieben 18. Januar 2014 Share #16 Geschrieben 18. Januar 2014 Um Dieterp zu unterstützen. Ich hatte von ihm ne Handschlaufe gekauft. Alles super und die Waren in einem super Zustand. Zu dem Preis, TOP! (auch wenns Zweitehand ist) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieterp Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Share #17 Geschrieben 18. Januar 2014 Verkauft hier im Forum und persönlich vorbei gebracht Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.