Individuum Geschrieben 12. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 12. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, ich habe seit wenigen Wochen eine X 10. Neuerdings zeigt sie nur noch die Blichtungszeit und die Blende an, wenn ich den Auslöser herunterdrücke. Drücke ich ihn nicht hinunter, sehe ich nur dir von mir eingestellte Zeit in der Automatikeinstellung S bzw. die Blende in der Einstellung A. In "P" sehe ich nur, das P und keine Zeit- bzw. Blendendaten mehr. Nur noch in der Individualeinstellung C 1 habe ich nach wie vor alle Parameter auf dem Monitor. Es liegt definitiv nicht in der Monitoreinstellung, die ich mit der "Back" -Taste einstelle. Das Problem besteht auch, nachdem sämtliche Einstellungen zurückgesetzt habe. Die aufgespielte Firmware ist 1,03. Kann mir jemand sagen, wie ich die vollständige Info bei eingeschalteter Kamera zurückbekommen kann? LG Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo Individuum, schau mal hier Hilfe... Aufnahmedaten unvollständig . Dort wird jeder fündig!
ham60 Geschrieben 12. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo Michael, stelle bitte mal z.B. DR100 und ISO100 ein. Keine automatische Einstellung - Klappt es dann ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Individuum Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 12. Januar 2014 Vielen Dank für die Antwort! DR hatte ich heute auf Automatik gestellt und seitdem trat offensichtlich das Problem auf. Wieder auf DR 100 gestellt und als ist beim Alten. LG Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.