maxbiker Geschrieben 15. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 15. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, Ich bin eine originale Streulichtblende LH-X100 und suche einen neuen Wirkungskreis. Am liebsten arbeite ich mit einer Fuji X100 oder einer X100S zusammen. Wir verstehen uns nämlich blendend. Ich habe aber auch noch zwei Kollegen, ohne die ich nicht leben kann. Es ist einmal mein Kumpel AR-X100, an dem ich mich immer festhalte und eine Lens Cap, die verhindert, dass ich Sachen sehe , die ich nicht sehen darf, oder die mir weh tun. Wir bringen auch einen kleinen Schlafsack aus schwarzen Samt mit und meine Original Fuji Transportkiste. Wer sich für uns interessiert, soll mir eine PN schreiben. Wir sind nicht teuer, sehr gut erhalten, da unser Herrchen uns eigentlich nie gebraucht hat. Deswegen suchen wir auf diesem Weg, jemanden der uns wirklich fordert und das mit uns macht, für das wir geboren sind Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo maxbiker, schau mal hier Fuji LH-X100 und Freunde . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 15. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 15. Januar 2014 Schön geschrieben, dennoch: Wir haben dafür eine Pinnwand und ja ich weiß Du konntest da nicht posten, musst Du mindestens 10 Beiträge haben und 2 Wochen hier angemeldet sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.