maxbiker Geschrieben 15. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 15. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, Hat schon wer Erfahrung mit dem XC 50-230mm gemacht?. Meine Frage lautet daher; was klappert darin, wenn man es schnell hin und her schüttelt? Ist es der OIS? Das Objektiv arbeitet einwandfrei, nur würde ich es schon gerne wissen, was es ist. Wer eine Antwort weiß, möge sie mir bitte mitteilen Danke Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo maxbiker, schau mal hier XC 50-230mm . Dort wird jeder fündig!
Sunhillow Geschrieben 16. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 16. Januar 2014 Hallo, das ist der OIS. Schau mal beim Einschalten der Kamera ins Objektiv, da kannst Du sehen wie sich eines der Linsenelemente bewegt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macscorpi Geschrieben 17. Januar 2014 Share #3 Geschrieben 17. Januar 2014 Hi, wie Sunhillow bereits darlegte - völlig normal. Der OIS soll ja stabilisieren und dies kann nur so funktionieren. Das Objektiv ist sicher kein rohes Ei - zu toll übertreiben würde ich es mit dem Schütteln aber nicht. Es ist schließlich Feinmechanik. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis des Objektives bin ich bisher mehr als zufrieden! Grüße Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.