gunznoc Geschrieben 17. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 17. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ich biete hier mein im April 2012 gekauftes Fuji XF 35 an. tadellose Funktion optisch einwandfrei original Fuji UV Filter inklusive mit original Front- und Rückdeckel mit original Gegenlichtblende in dazugehöriger Tasche Meine Preisvorstellung liegt bei VHB 425€ ink. versichtertem Versand per DHL Anfragen und realistische Angebote bitte per PN Abholung in 37081 Göttingen ist auch jederzeit möglich. Gruß Niklas PS: Des weiteren verkaufe ich in einer separaten Anzeige noch ein Minolta MD Rokkor 85 mm 1:2. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo gunznoc, schau mal hier Fuji XF 35 R 1.4 . Dort wird jeder fündig!
gunznoc Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 18. Januar 2014 Preisupdate: VHB 400€ inklusive versichertem Versand per DHL Anfragen und realistische Angebote bitte per PN Bei Fragen einfach fragen Gruß Niklas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plotin Geschrieben 18. Januar 2014 Share #3 Geschrieben 18. Januar 2014 Günstigster Neupreis ist zur Zeit 389€. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 18. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 18. Januar 2014 Günstigster Neupreis ist zur Zeit 389€. Tatsächlich? Wo denn? In Deutschland liegt der Preis um die 580 Euro, in GB um die 400 Euro - allerdings nur zur Lieferung innerhalb UK. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 18. Januar 2014 Share #5 Geschrieben 18. Januar 2014 Diese Quelle würde mich auch interessieren. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plotin Geschrieben 18. Januar 2014 Share #6 Geschrieben 18. Januar 2014 Diese Quelle würde mich auch interessieren. ;-) Fuji Fujifilm - Lens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. Januar 2014 Share #7 Geschrieben 18. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mydigitaland? Waren dies nicht diese ääääääusserst seriösen Online Händler? Dann noch Zoll raufrechnen + Mwst. Schwupps biste ganz schnell beim De Preis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plotin Geschrieben 18. Januar 2014 Share #8 Geschrieben 18. Januar 2014 Mydigitaland?Waren dies nicht diese ääääääusserst seriösen Online Händler? Dann noch Zoll raufrechnen + Mwst. Schwupps biste ganz schnell beim De Preis Darauf hab ich gewartet, hat ja auch nicht lang gedauert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. Januar 2014 Share #9 Geschrieben 18. Januar 2014 Darauf hab ich gewartet, hat ja auch nicht lang gedauert. Ja, war doch klar. Wenn ein online Händler schreibt: No tax! Und sich damit über geltendes Recht hinwegsetzt, ist das alles andere als seriös, oder? Hindert ja keinen Dich oder wen auch immer da zu bestellen, oder? Kann gut gehen, oder auch nicht. Dann aber sich auch bitte nicht ärgern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plotin Geschrieben 18. Januar 2014 Share #10 Geschrieben 18. Januar 2014 Ja, war doch klar. Wenn ein online Händler schreibt: No tax! Und sich damit über geltendes Recht hinwegsetzt, ist das alles andere als seriös, oder?Hindert ja keinen Dich oder wen auch immer da zu bestellen, oder? Kann gut gehen, oder auch nicht. Welche Steuern? UK ist EU-Mitglied. Informiere dich mal über "geltendes Recht" bevor du damit herum schwadronierst. Dann aber sich auch bitte nicht ärgern Tue ich nicht. Schließlich liegen kein Phantome auf meinem Tisch, sondern schöne Objektive. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. Januar 2014 Share #11 Geschrieben 18. Januar 2014 Das Objektiv kommt aus Hong Kong, oder etwa nicht? Schwadronieren? Ein nettes Kerlchen bist Du Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 18. Januar 2014 Share #12 Geschrieben 18. Januar 2014 Solidargemeinschaft Deutschland ...?!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plotin Geschrieben 18. Januar 2014 Share #13 Geschrieben 18. Januar 2014 Das Objektiv kommt aus Hong Kong, oder etwa nicht? Kommt aus England. Die Steuern sind deren Problem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oww Geschrieben 18. Januar 2014 Share #14 Geschrieben 18. Januar 2014 Kommt aus England. Die Steuern sind deren Problem. Company Registration and Address: JF Global Trading Limited Rm1004A, Yuen Fat Industrial Bldg, 25 Wang Chiu Road, Kowloon Bay, Hong Kong - Gibt's da ein Widerrufsrecht? - Trägt der Versender das Retourenporto? - Wo genau finde ich das UK-Impressum... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gunznoc Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Share #15 Geschrieben 18. Januar 2014 Das mag ja alles äußerst interessant sein. Aber in diesem Thread würde ich gerne ausschließlich mein Objektiv zum Verkauf anbieten.! Bei Fragen oder Sonstigem hatte ich um Kontakt per PN gebeten. Es wäre nett, wenn dies berücksichtigt werden würde. Dankeschön! Gruß Niklas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gunznoc Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Share #16 Geschrieben 18. Januar 2014 Vorbehaltlich Geldeingang verkauft. Danke für das Interesse Gruß Niklas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gunznoc Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Share #17 Geschrieben 21. Januar 2014 VERKAUFT Danke ans Forum Gruß Niklas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.