paulleica Geschrieben 19. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 19. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Verkaufe Think Tank Mirrorless Mover 30i in den Farben grau/dunkelgrau. Die Tasche habe ich vor ca. einem halben Jahr gekauft und in einem Dänemarkurlaub und an einigen Wochenenden genutzt. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Ich habe darin eine X-Pro 1 mit Handgriff, ein 35 mm Objektiv, ein 18-55 mm Zoom, das 14er und das 55-200 mm Zoom transportiert, einen Ersatzakku, einen kleinen Blasebalg sowie ein kleines Blitzgerät. Allerdings hatte ich die mitgelieferten Trennstege teilweise durch andere ersetzet, da die Original-Trennstege für dieses Equipment nicht ausreichend sind. Ich verkaufe die Tasche aber mit den Original-Trennstegen. Ich habe die Tasche gerne genutzt, mir aber jetzt eine Dothebag-Tasche gekauft. Ich möchte für die Tasche 40 Euro inklusive Porto haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo paulleica, schau mal hier Verkaufe Think Tank Mirrorless Mover 30i . Dort wird jeder fündig!
zappa4ever Geschrieben 19. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 19. Januar 2014 Hast eine PN.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulleica Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 19. Januar 2014 Ist verkauft. Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.