der Mark Geschrieben 19. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 19. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Verkaufe oben genanntes Objektiv. OVP und natürlich komplett mit Geli etc., neuwertiger Zustand, 20 Bilder mit abgelichtet, Rechnung vom 30.11.2013 anbei. Günstig da Urlaubskauf in HK. VB: 320,- am liebsten Abholung mit anschauen und ausprobieren vor Ort (Haltern am See, ggf auch Ruhrpott bzw. nä We auf der Boot o.ä.) wer mehr wissen will einfach mailen/pn. LG Mark Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo der Mark, schau mal hier [V] Fujinon XF 18mm F2 R . Dort wird jeder fündig!
der Mark Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 30. Januar 2014 ...damit das ganze mal wieder etwas höher rutscht, 300,- bei Abholung gerne auch Bilder mit/von dem Objektiv vor Kauf usw.. LG Mark Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferber Geschrieben 1. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo, interessiert mich sehr, ist es noch zu haben? Viele Grüße aus Bayern. Gerhard Ferber Kontakt: gerhard@gerhardferber.de oder Tel.: 0173-350 41 76 Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 1. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 1. Februar 2014 PN ist auch nimmer modern, oder? Hast Du keine Bedenken, Deine Handynummer zu posten? Andererseits...geht mich gar nix an...sorry. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shepper Geschrieben 1. Februar 2014 Share #5 Geschrieben 1. Februar 2014 Hab mich auch gewundert....Da hat ja die NSA gar nix mehr zu tun!! Auch sorry..geht mich auch nix an Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mark Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Share #6 Geschrieben 2. Februar 2014 ...Objektiv ist nicht mehr verfügbar.... Danke an alle Interessenten. Mark Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.