mapu Geschrieben 21. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 21. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich verkaufe eine Fujifilm X-E1 in schwarz, das Gehäuse stammt aus einem Kit, das Objektiv gibt es allerdings nicht dazu. Dafür die Originalverpackung mit sämtlichem Originalzubehör, lediglich die deutsche Bedienungsanleitung ist verlustig gegangen. Rechnung (Kaufdatum Februar 2013) vorhanden. Die Kamera ist in einem TOP-Zustand, das Display wurde vom ersten Moment an mit einem Displayschutz versehen. Auch sont keine Kratzer und keine Gebrauchsspuren (da auch immer im Halfcase benutzt). Ca. 3000 Auslösungen. Bei Interesse oder Fragen bitte PN an mich. Preis: 390,00 € inkl. versicherter Versand, zahlbar via PayPal. Bei Abholung oder Übergabe in München, Barpreis: 380,00 €! Hier könnt ihr die mit der Kamera gemachten Fotos anschauen: Fujifilm X-E1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo mapu, schau mal hier [V] Fujifilm X-E1 schwarz . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 24. Januar 2014 Preisupdate: 380,00 € (inkl. Versand/Paypal) / 370,00 € (bei Abholung/Barzahlung) Preis ist übrigens VB! Wer eigene Preisvorstellungen hat, teilt sie mir bitte per PN mit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 27. Januar 2014 Preisupdate: 370,00 € (inkl. Versand/Paypal) / 360,00 € (bei Abholung/Barzahlung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Share #4 Geschrieben 30. Januar 2014 Preisupdate: 360,00 € (inkl. Versand/Paypal) / 350,00 € (bei Abholung/Barzahlung) :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Share #5 Geschrieben 3. Februar 2014 Preisupdate: 350,00 € (inkl. Versand/Paypal) / 340,00 € (bei Abholung/Barzahlung) :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Share #6 Geschrieben 6. Februar 2014 Preisupdate: 340,00 € (inkl. Versand/Paypal) / 330,00 € (bei Abholung/Barzahlung) :) :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Share #7 Geschrieben 9. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Preisupdate: 330,00 € (inkl. Versand/Paypal) / 320,00 € (bei Abholung/Barzahlung) :) :) Jetzt aber, oder? ODER??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. Februar 2014 Share #8 Geschrieben 9. Februar 2014 Oh Mann - bald gibt's keine Smileys mehr... Heftiger Preisverfall... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Share #9 Geschrieben 9. Februar 2014 Oh Mann - bald gibt's keine Smileys mehr... Heftiger Preisverfall... Stimmt. Habe ich bisher bei keiner anderen Kamera erlebt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 9. Februar 2014 Share #10 Geschrieben 9. Februar 2014 Einfach traurig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 9. Februar 2014 Share #11 Geschrieben 9. Februar 2014 werde meine wohl auch als Zweitbody behalten müssen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 9. Februar 2014 Share #12 Geschrieben 9. Februar 2014 Na, ja, der Preisverfall bei meiner Fuji S5 Pro ist noch extremer, von 1.700 € auf 300 € finde ich extrem, auch wenn der Zeitraum 4-5 Jahre beträgt. Aber ich werde auch auf eine X umsteigen. Ich schwanke noch zwischen X 100 und E1. Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Share #13 Geschrieben 9. Februar 2014 Ich schwanke noch zwischen X 100 und E1. Nimm eine X-E1! Gibt's in diesem Thread schon für 330 €! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Share #14 Geschrieben 12. Februar 2014 Preisupdate: 320,00 € (inkl. Versand/Paypal) / 310,00 € (bei Abholung/Barzahlung) :) :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Share #15 Geschrieben 13. Februar 2014 VERKAUFT!!!! Danke für das, äh, zahlreiche Interesse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 13. Februar 2014 Share #16 Geschrieben 13. Februar 2014 Jippppiiiieeeee ! Schreib' bitte nicht zu welchem Preis, sonst bekomme ich noch Komplexe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 14. Februar 2014 Share #17 Geschrieben 14. Februar 2014 werde meine wohl auch als Zweitbody behalten müssen Bis auf den etwas gemächlichen AF ist die X-E1 doch nach wie vor eine hervorragende Kamera - warum denn nicht behalten? So günstig bekommst du sonst nirgends einen Zweitbody mit vergleichbarer Qualität. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 14. Februar 2014 Share #18 Geschrieben 14. Februar 2014 Gratuliere zum Verkauf, dann bin ich mal auf die Abngebote gespannt, wenn die X T1 auf dem Markt ist...... Dann wird der Preis für alle X - Modelle für Käufer sehr, sehr interessant. Bessere Bilder machen wir dann bestimmmt auch noch.... Gruß von Fuji Fan Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Share #19 Geschrieben 14. Februar 2014 Bis auf den etwas gemächlichen AF ist die X-E1 doch nach wie vor eine hervorragende Kamera - warum denn nicht behalten?So günstig bekommst du sonst nirgends einen Zweitbody mit vergleichbarer Qualität. Weil ich keinen "Zweitbody" brauche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.