Pseudomonas Geschrieben 21. Januar 2014 Share #1  Geschrieben 21. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle Forumsnutzer! Seit gestern bin ich Besitzer meiner ersten spiegellosen Kamera: Fuji X-E2. Ich habe mich einfach in ihr Äußeres verliebt und bin ebenso mit ihren inneren Werten sehr zufrieden. Das Fuji X-System lernte ich 2012 auf der Photokina kennen und auf meiern Arbeit liegt eine Fuji X20 im Schrank...auch sehr nett!  Wenn ich zurückdenke wie ich mich früher mit einer Pentax 67 oder der -zugegeben- umwerfenden Mamiya C330 abgeschleppt hatte...  Meinen heutigen Anforderungen wird die kleine süße X-E2 am besten gerecht.  Am Wochenende wird sie das erste Mal richtig ausgeführt.  Hey, ich bin neu verliebt und das mit 43 Jahren  Schönen Abend noch, Gruß Stefan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo Pseudomonas, schau mal hier Ein herzliches "Hallo"! aus Rheinland-Pfalz . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast pilfi Geschrieben 21. Januar 2014 Share #2 Â Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo Stefan, Â Willkommen hier im Fuji Forum und vor allem eine laaaaaange anhaltende Liebe und sehr viel SpaĂź mit deiner X-E2 Â Â GruĂź JĂĽrgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 22. Januar 2014 Share #3 Â Geschrieben 22. Januar 2014 man ist nie zu alt! gruss aus wien!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef_ Geschrieben 22. Januar 2014 Share #4 Â Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo Stefan, Â GrĂĽĂźe aus dem HunsrĂĽck Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 22. Januar 2014 Share #5  Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo Stefan,  Gruß aus Berlin Stefan  :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pseudomonas Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Share #6 Â Geschrieben 22. Januar 2014 Danke fĂĽr die netten BegrĂĽĂźungen hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 22. Januar 2014 Share #7  Geschrieben 22. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was soll ich dir sagen? Ich bin ebenfalls in meine X-E2 verliebt, und das mit 52! Meine ist übrigens auch komplett schwarz und trägt ein 35 fujinon. Willkommen im Club, Gilberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.