amateur Geschrieben 29. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 29. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Forumgemeinde, eigentlich hatte ich vor heute nachmittag am Steilufer bei Alt Mukran über die Ostsee in Richtung Sassnitz zu fotografieren. Die hohen Schneeverwehungen auf den dorthin führenden Feldwegen und der schneidend kalte Wind haben dies verhindert. Weil ich aber mein ganzes Fotoequipment nicht ohne Fotos zu machen wieder mit nach Hause schleppen wollte habe ich alternativ einen Abstecher zum Fährhafen Mukran gemacht und dort beim Passagierterminal durch völlig verdrecktes Fensterglas in den Hafen fotografiert. Die Qualität des Fotos überzeugt mich wieder nicht obwohl ich mit x Einstellungen fotografiert habe. Bei der RAW-Bearbeitung habe ich den Schwarzanteil schon etwas verschoben nur den Weisspunkt zu verschieben und/oder die Tonwerte zu spreizen wie mir schon bei meinem vorherigen Fotobeitrag im Forum geraten worden ist gelingt mir immer noch nicht. Deshalb würde ich mich wieder weil ich ein lernender Amateur bin über Verbesserungstips sehr freuen. Wer will kann meine Entwicklungsdaten.doc zu dem Foto verwenden, um zu erkennen wo Verbesserungen sinnvoll sind. Bis hierher vielen Dank von "amateur" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Entwicklungsdaten.doc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo amateur, schau mal hier Alternativ: Fährhafen Mukran . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.