Mehrdad Geschrieben 5. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 5. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da ich kürzlich eine neue x-pro1 in OVP mit komplettem Zubehör im Austausch gegen meine alte erhalten habe, liegt jetzt eine OVP inklusive dem Zubehör (natürlich ohne Kamera und Akku) bei mir rum. Irgendwie bringe ich es nicht übers Herz die OVP und das Zubehör (Kameragurt, Bedienungsnaleitung, Software) weg zu werfen. Evtl hat ja einer von Euch Interesse/Bedarf? Wenn ja, einfach melden dann schicke ich das raus. Der erste Interessent erhält es. Der Kameragurt wurde nur einmal zu Testzwecken von mir benutzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo Mehrdad, schau mal hier Verschenke..... . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 5. Februar 2014 Ach ja, der Karton, wo die Kamera drinne lag ist auch nicht vorhanden altes Ladegerät behalte ich zur Sicherheit auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicolam Geschrieben 5. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 5. Februar 2014 Ich würde total gern den Kameragurt haben , weil meiner schon so "oll" ist. Geht das ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Share #4 Geschrieben 5. Februar 2014 Klar geht das! Schicke mir bitte Deine Adresse per PN, dann geht er die Tage raus. Also, nur noch die Bedienungsanleitung, Software und OVP zu haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 5. Februar 2014 Share #5 Geschrieben 5. Februar 2014 ich nehm den rest! meine ovp ist beim umzug abhanden gekommen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 5. Februar 2014 Share #6 Geschrieben 5. Februar 2014 Ich hätte gerne Deine Aussicht im Flugzeug für den nächsten Flug oder stand nicht zur Debatte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Share #7 Geschrieben 5. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hätte gerne Deine Aussicht im Flugzeug für den nächsten Flug oder stand nicht zur Debatte? Doch klar...aber die Verschenke ich nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Share #8 Geschrieben 5. Februar 2014 ich nehm den rest! meine ovp ist beim umzug abhanden gekommen :-) Einfach per PN die Adresse und Deins ist es Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 5. Februar 2014 Share #9 Geschrieben 5. Februar 2014 you've got mail ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.