JenF Geschrieben 10. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 10. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In die Fujiwelt bin ich ursprünglich nur durch das Erbe einer Fujica ST 801 gekommen (meine erste Vorstellung in diesem Forum). Bis dato nannte ich eine Canon EOS 7D mein Eigen. Mit der Begeisterung für die analoge Fujica ist nun auch die Begeisterung für die X Serie da. Und so kam was kommen musste: Die DSLR geht den Weg der Bucht und die Gezeiten haben eine X-E2 mit 18-55 und einem M42 Adapter zu mir getragen (sofern der Postman gleich klingelt) Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo JenF, schau mal hier Vorstellung Nummer 2 - Jetzt auch digital . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 10. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 10. Februar 2014 nun dann: viel freude mit der Neuerwerbung und mit den alten Schätzen. Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JenF Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 10. Februar 2014 Der Postmann war da Das wird ein langer Abend Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 10. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 10. Februar 2014 Jaja, das kenne ich. Viel Saß mit der "Neuen" Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.