Stockografie Geschrieben 11. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 11. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich war am letzten Wochenende in Österreich um wenigstens etwas Winter ab zubekommen. Mit dabei war die X-E1 mit verschiedenen Objektiven. Ich werde hier nach und nach meine Ausbeute mit euch teilen. Die Exifs sind bei Flickr zu finden. Mountains and blue sky von Stockografie auf Flickr Austrian Alps von Stockografie auf Flickr Window View von Stockografie auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo Stockografie, schau mal hier Fuji und die Berge . Dort wird jeder fündig!
Stockografie Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 14. Februar 2014 Hier noch zwei aus dem Stubaital Night View von Stockografie auf Flickr Und eines vom Fernpass Clouds and moutains von Stockografie auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 14. Februar 2014 Mein Like für das zweite Bild - sehr gut! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 14. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 14. Februar 2014 Parseier by Steiner Walter, on Flickr Blick aus meinem Fenster - Parseier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 15. Februar 2014 Autor Share #5 Geschrieben 15. Februar 2014 Das 23er macht sich gut. Sun coming through the trees von Stockografie auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.