Norden Geschrieben 14. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 14. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich würde gerne mein kaum mehr gebrauchtes 35/1.4 gegen ein schwarzes 27/2.8 eintauschen. Das 35/1.4 wurde zusammen mit einer X-E1 im Februar 2013 bei Top-Foto gekauft. Rechnung liegt vor und Kopie wird mit dem 35er mitgeliefert. Das 35er ist im tadellosen Zustand, nur an der Sonnenblende blitzt an der vorderen Kante etwas Metall durch. OVP und alles Zubehör sind dabei. Versandkosten: jeder übernimmt die Kosten des eigenen Päckchens. Hat jemand Interesse an solch einem Tausch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo Norden, schau mal hier [T] FX 35/1.4 gegen 27/2.8 (schwarz) . Dort wird jeder fündig!
Flavius Geschrieben 14. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo Norden, OT aber: warum willst du das 35er nicht mehr? Ich habe beide und möchte beide nicht missen, da sie in unterschiedlichen Situationen im Einsatz sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norden Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 14. Februar 2014 Ganz einfach: ich habe mir das 23/1.4 direkt nach Erscheinen zugelegt. Und da mir dessen Brennweite einfach viel mehr zusagt, bleibt das 35er seitdem eigentlich nur noch im Schrank liegen. Das 27er interessiert mich, wenn ich wirklich mal jackentaschentauglich losziehen möchte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norden Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Share #4 Geschrieben 14. Februar 2014 Hat sich erledigt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.