Jump to content

Dezentrierung einmal anders...

Flavius

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wer erkennt den Unterschied des Objektivs links zu dem Objektiv der rechten Seite?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Richtig! Eine neue Form der Dezentrierung (endlich eine, die man schon von aussen erkennt).

So kam das Objektiv nach drei Wochen vom Fuji Service zurück, bei dem es wegen Dezentrierung(!) war. Die innere Dezentrierung ist jetzt weg...

Da hatte wohl ein Servicetechniker einen schrägen Sinn für Humor. Morgen geht es wieder zurück.

Bin schon gespannt, mit welchen "Mod" es zurückkommt.

Link zum Beitrag

Hab mit meiner damaligen D7D dreimal den Service in einer norddeutschen Stadt aufgesucht. Eine renommierte Firma die auch für andere Unternehmen Servicearbeiten übernimmt. Der Wartebereich hat Einblick auf die Stechuhr. Junge, was ich da an "seltsamen Vögeln" hab ein- und ausgehen sehen war erstaunlich. Manche "Fachleute" sahen aus als wenn sie in der Mülltonne pennen. Mir ist schon klar das ein äusserliches Erscheinungsbild vielleicht nicht direkt auf den Charakter schliessen lässt, aber Feinmechaniker hab ich mir irgendwie anders vorgestellt...

Und ich glaube schon das Menschen die ungewaschen und mit dreckiger Kleidung rumlaufen irgendwie nicht die richtige Einstellung für so einen Beruf haben?!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...