Neil62 Geschrieben 16. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 16. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Interessanter Artikel: Was Fuji für mich besonders macht Der Schweizer Blog einer der besten die ich kenne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo Neil62, schau mal hier Die Philosophie von Fuji . Dort wird jeder fündig!
Cyclefan Geschrieben 16. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 16. Februar 2014 Schön geschrieben. Was unter Einzigartigkeit beschrieben ist, "Die Modelle mögen sich in Form und Funktion unterscheiden, die resultierende Bildqualität bleibt aber konstant hervorragend," trifft absolut zu. Ob man die X100 hat, die X-E1 oder die neuste, die Bildqualität ist einfach top. Meine X-Pro1 mag ich deswegen auch immer noch, für mich ist sie einzigartig und ich mag dieses Retro-Design, auch den optischen Sucher welchen ich regelmäßig benutze. Dazu ist sie zeitlos. Gestern traf ich einen jungen Mann in einen Kaufhaus in Frankfurt welcher sich für eine Fuji X-Pro1 interessierte. Diese wollte er unbedingt. Leider hatte dieses Kaufhaus diese nicht mehr im Sortiment, aber ich konnte ihm einen Tip geben wo er eine bekommt. Freut man sich wenn man doch Fuji Interessierte trifft. Welche Hardwaremängel hat die Sony A7 wie in diesen Blog aufgeführt? Ich habe sie immer noch im Hinterkopf, aber ist das ein Grund warum die Preise so nach unten gehen? Hierzu ein interessanter Bericht, er beschreibt zwar gewisse Probleme mit dem Autofokus aber keine Hardwaremängel. Die Sony A7 / A7R – Praxis-Test und Review in Thailand | gwegner.de Interessiert bin oder wäre ich an ihr immer noch. Aber eines ist gewiss, wie in dem Blog beschrieben, das konsequente durchsetzen des Retro-Design macht unsere Fijis einzigartig, sie fühlen sich gut in der Hand an, bringen gute Qualität und Fujifilm sorgt durch die Updates auch für ältere Kameras dafür das diese auch noch nach Jahren einen nutzwert haben. So behält man gerne seine "alte" und ergänzt sie mit einen neueren Modell wie jetzt die Fuji X-T1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 16. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 16. Februar 2014 Welche Hardwaremängel hat die Sony A7 wie in diesen Blog aufgeführt? Ich habe sie immer noch im Hinterkopf, aber ist das ein Grund warum die Preise so nach unten gehen? Hierzu ein interessanter Bericht, er beschreibt zwar gewisse Probleme mit dem Autofokus aber keine Hardwaremängel. Die Sony A7 / A7R – Praxis-Test und Review in Thailand | gwegner.de Vergiss diesen Bericht, ich habe den vor einer Weile auch gelesen. Im www darf halt jeder schreiben was er will. Immerhin hatte er ein A7 Sondermodell, die einzige, die ein Aluminium-Gehäuse hat... Selbst DReview erkennt an, dass das Kit-Zomm gemessen am Preis eine gute Leistung bietet, bei ihm natürlich nicht und was er mit seinen PAL-Umstellungen will, habe ich nicht so ganz kapiert. Wie immer: Selber ausprobieren und nichts auf das geben, was irgend jemand zum Besten gibt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 16. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 16. Februar 2014 ...Aber eines ist gewiss, wie in dem Blog beschrieben, das konsequente durchsetzen des Retro-Design macht unsere Fijis einzigartig,... Ist das Prädikat "einzigartig" nicht vordergründig was für Fanboys? Für mich stünde Erfüllung meiner subjektiven Anforderungen für meine konkreten Vorhaben im Vordergrund. Ich kann mich in den Thesen dieses Blogartikels nun gar nicht wiederfinden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 16. Februar 2014 Share #5 Geschrieben 16. Februar 2014 Im www darf halt jeder schreiben was er will. Gottseidank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.