RaiFo Geschrieben 16. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 16. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde, Gestern habe ich mir das Triggertrap für die Fuji X-E1/2 gekauft. Am iPhone 5 funktioniert es tadellos (einen Technikfehler schließe ich daher aus). Am Samsung S4 mini bekomme ich keine Impulse zum Auslösen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es einen workaround? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo RaiFo, schau mal hier Triggertrap an Samsung S4 mini funktioniert nicht . Dort wird jeder fündig!
jsc Geschrieben 16. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 16. Februar 2014 Ich habe es mit einem S3 und meiner X-E1 auch nicht zuverlässig zum Funktionieren gebracht. Die Leute von Triggertrap haben mir sogar kostenlos einen zweiten Dongle geschickt, weil sie dort einen Defekt vermutet haben. Half aber nicht. Ich vermute das Problem beim Telefon, aber habe dann keine Zeit mehr investiert und das Thema für unbestimmte Zeit abgehakt. Das ist jetzt gut ein Jahr her, was immer seit damals neu ist (z.B. Triggertrap 2.0) habe ich nicht mehr ausprobiert. Die Troubleshooting-Page auf der Triggertrap-Size ist in der Zwischenzeit auch gewachsen: Troubleshooting your Triggertrap Mobile | Triggertrap, vielleicht lohnt es sich, die mal durchzugehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 16. Februar 2014 Habe jetzt alles durch... Kein Erfolg. Die Idee ist gut, aber der Triggertrap geht zurück... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 16. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 16. Februar 2014 Ich würd ja das S4 zurückschicken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Share #5 Geschrieben 17. Februar 2014 Ich würd ja das S4 zurückschicken Da sagst du was.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.