Elmar Geschrieben 17. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 17. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Verkaufe mein treues Voigtländer "CV 15". Im Umfang enthalten: Objektiv mit Frontkappe Bessa L Kamera 15mm Aufstecksucher m39 auf FujiX Adapter von Kiwi Die m39-Version liefert gute Ergebnisse am Sensor der X-Pro1. Die mitgelieferte Bessa-L ist quasi das Standardkit und funktioniert tadellos. Kommt inkl. Batterien. Es gibt ein paar kleinere Gebrauchsspuren am Gehäuse. Objektivrückdeckel habe ich nicht mehr - es sitzt üblicherweise bei mir im Adapter und der hat einen Rückdeckel. Die Optik (Linsen, Sucher usw) ist problemfrei und sauber. Keiner macht schönere Blendensterne. Preisvorstellung: 360€ inkl. Versand - unmoralische Angebote bitte nur per PN, Fragen gerne hier. Hier mal ein Bild: in groß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Also los, ehe ich reumütig werde. Beispiele: Weite See von pu bär auf Flickr das Gute kommt von oben von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo Elmar, schau mal hier [V] Voigtländer 15mm Super Wide Heliar (schwarz) im Set . Dort wird jeder fündig!
Elmar Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 19. Februar 2014 330€ und bitte: kein Einzelverkauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. Februar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 21. Februar 2014 € 310,- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. Februar 2014 Autor Share #4 Geschrieben 21. Februar 2014 Verkauft! Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.