fuji kato Geschrieben 20. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 20. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wieso fuji-forum weil ich nachts gerne lese -am computer. das hab ich jahrelang in der fc getan seit 2005. dort hab ich mich aber als zahlendes mitglied verabschiedet, weil mir das gehacke in den foren genervt hat. dort hab ich dann den free account mit "fuji kato" eröffnet ---daher der name-diese besserwisserei und schlechtmacherei gibt es hier zwar auch --aber nicht so stark wiso fuji kamera meine D90 hat den geist aufgegeben -und wurde zum service eingeschickt -zufällig lag bei meinem händler eine X S1 auf dem tisch - es war liebe auf den ersten blick eigentlich ne sehr gute zweitkamera;) und uneigentlich ............ da ich selbst großformat drucke am liebsten auf fineart papieren haben mich die drucke nie begeistert, größer als A3 ist damit ein "graus" und so hab ich mir -als die D90 kaputtbescheinigt wurde erstmal eine D300 gebraucht gekauft -um auch wieder freude an den ausdrucken zu haben irgendwann kam dann die X M1 auf den markt -und weil die den APS-C sensor hatte, hab ich mir diese gegönnt -muss aber gestehen das ich die D300 seitdemm kaum noch in der hand habe -auch die ausdrucke bis 60x80cm sind schön anzusehen ---und seit heut morgen hab ich die XT1 die D300 mit dem 24-120 f4 werd ich weiterhin behalten -erstmal! hier möcht ich gern weiter nachts lesen -evtl.mit euch diskutieren -und bestimmt auch ab un zu mal ein bild einstellen -will aber sagen zum einem bin ich nur ein hobbyknipser -zum anderen ein wenig knipser sehr viel kommt da nicht ich freu mich auf euch gruß frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo fuji kato, schau mal hier ...wollt mich euch mal vorstellen . Dort wird jeder fündig!
Elmar Geschrieben 20. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 20. Februar 2014 Dann viel Spaß hier und ne gewaltige Prise Humor, wünsch ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 20. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 20. Februar 2014 Ebenfalls viel Spass von mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albuwe Geschrieben 20. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo, auch von mir ein Willkommen! Bin wie du auch ein "Frischling " in diesem Forum. Mich intressieren deine Erfahrungen mit der X-M1. Wie kamst du mit der zurecht? Ein kurzer Kommentar würde schon reichen. Danke im voraus und Grüße. albuwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji kato Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Share #5 Geschrieben 20. Februar 2014 kurz? sehr -sehr gut ) - hab heute die xt1 bekommen -und werde die m1 aufjedenfall als 2 kamera behalten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albuwe Geschrieben 20. Februar 2014 Share #6 Geschrieben 20. Februar 2014 Hab ich mir gedacht, aber fehlt dir nicht der Sucher? Versteh nicht, warum fuji den nicht in der x m1 verbaut. hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji kato Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Share #7 Geschrieben 20. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nee der sucher fehlt mir nicht -das display ist so gut -hab den sucher nicht vermisst -auch bei der xt1 -brauch ich den wohl kaum ausserdem -mach doch mal ne bodennahe aufnahme -30cm vom boden aus -da brich man sich das genick -musst in die hocke gehen -bekommst viell. noch n krampf in den oberschenkel ;(( -und bist ganz schön am zittern wenn du die position 3min. so hälst gruss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.