Jump to content

Neu aus Südbayern

Der_Huppi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an die Runde,

nach dem ich einige Zeit still und heimlich leise hier im Forum mitgelesen hab, hab ich beschlossen mich anzumelden und vorzustellen.

Ich fotografiere eigentlich schon recht lange, und in den letzten 5 Jahren immer intensiver. Raus gehen mit der Kamera hat so gut wie alle anderen Hobbies verdrängt. Man muss ja Prioritäten setzen.:cool:

Meine Hauptinteressen in der Fotografie liegen auf Streetfotografie (erst seit circa einem Jahr), manchmal Landschaften und Architektur, und da ich Besitzer zweier Hunde bin natürlich auf der "Hundographie" wie es nenne.

Seit einiger Zeit besitze ich eine X-Pro1 mit dem 35er Objektiv die ich mehrheitlich auf der Straße einsetze. Ich bin von der Kamera einfach nur begeistert. Mehr gibts da wohl nicht zu sagen.

Meine Hunde nehme ich bisher immer noch am liebsten mit meiner Nikon DSLR oder einer EM-5 aufs Korn, aber die Ankündigung der neuen X-T1 läßt in mir langsam den Entschluss reifen mich zumindest von der dicken Nikon zu trennen. Wenn der AF der X-T1 dann wirklich so treffsicher und schnell ist wie allerorts geschrieben wird.

Ich freu mich auf einen Erfahrungsaustausch und nette Diskussionen hier im Forum.

Gruß

Huppi

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...