Andreaaas Geschrieben 22. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 22. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Begeisterrung ist immer noch heftig. Aber...sie ist größer als ich dachte,größer als meine Oly E420 mit Pancake-Linse. Ich wollte allerdings genau die 35mm Brennweite....F.2 Lichtstärke.......... den Bayer-Sensor,um auch mal jenseits von ISO 1600 Fotos...und den Sucher..einfach genial...und das Design der Hammer. Ich hab mal ein Foto gesehen wo die X100 auf ebener Fläche einer Hand stand..entweder ein Fake oder der muß Riesen-Pranken gehabt haben... und es gibt keine Alternative:confused: ich geh jetzt in den Keller... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo Andreaaas, schau mal hier und nu.....X100 . Dort wird jeder fündig!
Neil62 Geschrieben 22. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 22. Februar 2014 Tu es nicht...! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreaaas Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 22. Februar 2014 Bier holen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.