Cyclefan Geschrieben 22. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 22. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, an meine Fuji X-T1 lässt sich die Kappe für den Synchron Blitzanschluß, also für die Synchronbuchse nicht entfernen. Ist dies aufgesteckt oder geschraubt? Aber sie lässt sich weder durch drehen noch durch ziehen überreden sich zu lösen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo Cyclefan, schau mal hier Fuji X-T1, Kappe für Synchron-Buchse sitzt fest . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 22. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 22. Februar 2014 Drehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irata Geschrieben 22. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 22. Februar 2014 Der ist aufgeschraubt. In der BDA auf Seite 36 wird dies leider durch einen m.E. falsch dargestellten nach vorne zeigenden Pfeil gekennzeichnet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclefan Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Share #4 Geschrieben 22. Februar 2014 Danke, an der X-Pro1 ist die Kappe gesteckt. Dachte mir schon dass es eine Schraubverbindung ist, nur ist sie äußerst hartnäckig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 22. Februar 2014 Share #5 Geschrieben 22. Februar 2014 Die ist deswegen so hartnäckig und zum schrauben weil sich die Kappe an der X-Pro1 nach kurzer Zeit selbständig machte. Ich schätze mal an gefühlten 98% der X-Pro 1 fehlt die Kappe mittlerweile Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.