amateur Geschrieben 22. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 22. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin liebe Forumgemeinde, nach zwei Tagen Regenwetter war es endlich soweit, und ich konnte meinen geplanten Fotoausflug von Sassnitz nach Binz unternehmen. Als lernender "amateur" bin ich wieder sehr auf Eure Meinungen, Hinweise und Ratschläge gespannt. Bis hierher viele Grüße von "amateur" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo amateur, schau mal hier Ausflug nach Binz . Dort wird jeder fündig!
dct Geschrieben 23. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 23. Februar 2014 Meine meinung: Wegen der schönen dominierenden farben (rot/blau) ist das gebäude mein favorit. Und dann der "stein". Das erste ist postkarten-haft (geschmackssache, klar) und das letzte sagt mir nichts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 23. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 23. Februar 2014 Das erste kippt nach rechts, das zweite nach links! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 23. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 23. Februar 2014 Das erste kippt nach rechts, das zweite nach links! Das letzte nach unten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Share #5 Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo Chironer, versteh ich nicht. Richte meine Fotos extra nach der angezeigten Wasserwaage in der Kamera aus. War für mich auch ein Kaufkriterium weil meine Sehleistung eingeschränkt ist. Nehme den Hinweis an, und werde versuchen besser in Waage zu fotografieren. Gruß von "amateur" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Share #6 Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo PriKo8, versteh ich nicht. Richte meine Fotos extra nach der angezeigten Wasserwaage in der Kamera aus. War für mich auch ein Kaufkriterium weil meine Sehleistung eingeschränkt ist. Nehme den Hinweis an, und werde versuchen besser in Waage zu fotografieren. Gruß von "amateur" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Share #7 Geschrieben 23. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo dct, danke für deine ehrliche Meinung. Zur Erklärung: Bei dem Foto mit dem Stein geht es mir um die Darstellung des Wegweisers. Bei dem letzten Foto geht es mir um die Darstellung des Holzes am Abgrund. Gruß von "amateur" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Share #8 Geschrieben 25. Februar 2014 Hilferuf an die Forumgemeinde, erst jetzt kann ich selbst die von mir eingestellten Fotos sehen. Die Komposition der Fotos stimmt überhaupt nicht. Weiß jemand warum der rechte Fotorand bei jedem Foto beschnitten ist und wie ich dies in Zukunft verhindern kann? Gruß von "amateur" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnurri Geschrieben 25. Februar 2014 Share #9 Geschrieben 25. Februar 2014 Danke für die Bilder, da fahre ich im Sommer hin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Share #10 Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo liebe Forumgemeinde, ich weiß nicht wie, aber jetzt werden die Fotos nicht mehr mit beschnittenem rechtem Rand angezeigt. Prima! Gruß von "amateur" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Share #11 Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo Schnurri, es freut mich wenn meine Fotos für Dich eine Anregung sind, die dort von mir gezeigte und von mir geliebte Landschaft zu bereisen. Gruß von "amateur" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 25. Februar 2014 Share #12 Geschrieben 25. Februar 2014 Ich persönlich bevorzuge die Gegend von Trent, Schaprode und Hiddensee. Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Share #13 Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo andreas74, die Gegend von Trent, Schaprode und Hiddensee finde ich auch wunderschön, ist ja die gleiche Gegend, nahe der Ostsee. Gruß von "amateur" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 25. Februar 2014 Share #14 Geschrieben 25. Februar 2014 Die Bäderarchitektur von Binz ist nicht mein Ding. Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnurri Geschrieben 25. Februar 2014 Share #15 Geschrieben 25. Februar 2014 Die Entscheidung fiel schon, bevor ich deine Bilder gesehen hatte. In den zwei Wochen werden wir hoffentlich eine Menge zu sehen bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beginner Geschrieben 27. Februar 2014 Share #16 Geschrieben 27. Februar 2014 und unbedingt in die Zickerschen Berge, Mönchgut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.