Jump to content

Ausflug nach Binz

amateur

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin liebe Forumgemeinde,

nach zwei Tagen Regenwetter war es endlich soweit, und ich konnte meinen geplanten Fotoausflug von Sassnitz nach Binz unternehmen.

Als lernender "amateur" bin ich wieder sehr auf Eure Meinungen, Hinweise und Ratschläge gespannt.

Bis hierher viele Grüße von "amateur"

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Meine meinung:

Wegen der schönen dominierenden farben (rot/blau) ist das gebäude mein favorit. Und dann der "stein".

Das erste ist postkarten-haft (geschmackssache, klar) und das letzte sagt mir nichts.

Link zum Beitrag

Hallo Chironer, versteh ich nicht. Richte meine Fotos extra nach der angezeigten Wasserwaage in der Kamera aus. War für mich auch ein Kaufkriterium weil meine Sehleistung eingeschränkt ist.

Nehme den Hinweis an, und werde versuchen besser in Waage zu fotografieren.

Gruß von "amateur"

Link zum Beitrag

Hallo PriKo8, versteh ich nicht. Richte meine Fotos extra nach der angezeigten Wasserwaage in der Kamera aus. War für mich auch ein Kaufkriterium weil meine Sehleistung eingeschränkt ist.

Nehme den Hinweis an, und werde versuchen besser in Waage zu fotografieren.

Gruß von "amateur"

Link zum Beitrag

Hilferuf an die Forumgemeinde,

erst jetzt kann ich selbst die von mir eingestellten Fotos sehen. Die Komposition der Fotos stimmt überhaupt nicht.

Weiß jemand warum der rechte Fotorand bei jedem Foto beschnitten ist und wie ich dies in Zukunft verhindern kann?

Gruß von "amateur"

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...