Mehrdad Geschrieben 27. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 27. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich verkaufe hier zwei sehr gut erhaltene so gut wie nie benutzte Sun Sniper Kameragurte. Es handelt sich um dieses Modell. Inklusive Versand 30 Euro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo Mehrdad, schau mal hier (V) Sun Sniper Kameragurt (2x vorhanden) . Dort wird jeder fündig!
VolkerK Geschrieben 27. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 27. Februar 2014 Zwei Tage zu spät für mich, gestern ist mein Compact-Gurt gekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 27. Februar 2014 Ja schade...für uns beide So, einer ist schon weg! Einer ist noch zu haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Share #4 Geschrieben 27. Februar 2014 Und der zweite ist auch weg! Kann also zu hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.