Jump to content

++ Neues Mitglied im Fuji-X100-Forum ++

BostonBoy

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gruesse an die Fuji-Photo-Gemeinde aus CW!

Meine Name ist Ralf ("BostonBoy") und ich habe gestern beim Photo-Haendler meines Vertrauens eine Bekanntschaft gemacht die mich auf das Fuji Forum aufmerksam gemacht hat, und es auch sehr empfohlen hat. Ich habe mich heute morgen mal spontan angemeldet. Ich nutze eine X100s, oft auch fuer B/W, und habe in der letzen Woche ein XT-1 gekauft. Gestern habe ich mir das 56mm F1.2 geleistet und kann kaum erwarten es am Wochenende auzuprobieren.

Bis dahin werde ich im Forum stoebern und hoffentlich die eine oder andere Anregung finden. Vieles hier ist Neuland fuer mich, aber ich freue mich auf konstruktive Kritik. Anbei mal ein Photo - das obligatorische Katzenphoto - als Einfuehrung in die Gemeinde.

Bis bald, und demaechst hoffentlich auch mal mit ein paar XT1 Photos sobald ich die Kamera "begreife" - sie liegt schon mal genial in der Hand,

BostonBoy

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hallo Ralf,

herzlich willkommen :) hier im Fuji X Forum und Gratulation zum neuen 56´er Glas.

Wie das Leben so spielt, da treffen sich zwei Fuji- und Motorrad-Begeisterte zur gleichen Zeit in einen Fotogeschäft, …;)

Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast.

Ich freu mich schon auf unsere erste gemeinsame Foto-Exkursion.

GruĂź JĂĽrgen

Link zum Beitrag

Hallo Ralf,

herzlich willkommen :) hier im Fuji X Forum und Gratulation zum neuen 56´er Glas.

Wie das Leben so spielt, da treffen sich zwei Fuji- und Motorrad-Begeisterte zur gleichen Zeit in einen Fotogeschäft, …;)

Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast.

Ich freu mich schon auf unsere erste gemeinsame Foto-Exkursion.

GruĂź JĂĽrgen

Juergen - hat mich auch sehr gefreut. Hier ist noch Bild vom Ende der letzten Saison - 6 Wochen mit dem Motorrad durch Kanada und Alaska!

Gruesse, und bis bald,

BostonBoy

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ja, "trip of a lifetime..." - Schnappschuesse anbei, ich habe mehr als 3000 Photos geschossen. Passt aber eigentlich nicht ins Fuji-Forum, da mit Nikon D7000 und Reise-Zoom (28-300mm) geschossen. Ich haette eine XT-1 gebrauchen koennen.....

Link zum Beitrag

Also gut, noch eins - bevor ich alle mit privaten Erinnerungen zu Tode langweile......aber die Gelegenheiten fuer Photos auf so einem Trip sind einfach gigantisch :-)

Link zum Beitrag

Also gut, noch eins - bevor ich alle mit privaten Erinnerungen zu Tode langweile......aber die Gelegenheiten fuer Photos auf so einem Trip sind einfach gigantisch :-)

Du machst einen aber auch leckerfratzig. Klasse Neidbilder... :rolleyes:

Da wĂĽrde ich auch gerne mal wieder hin.

gr ulli

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...