Gast Geschrieben 2. März 2014 Share #1 Geschrieben 2. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neue FWU für X-Kameras (Adding the compatibility with "XF56mmF1.2 R") und Objektive ( XC 16-50mm -Improvement of OIS function/ XF18-55mm/ XF 55-200mm -Improvement of OIS function Improvement of AF response during continuous shooting with X-E2 / X-T1) http://www.fujifilm.com/support/digi.../fw_table.html Habe mir gestern die beiden Objektive XF 18 - 55 und XF 55 - 200 mm mit dem neuen Update an einer XT 1 Kamera erneuert und bin ganz begeistert von dem schnelleren Autofokus und dem wie ich meine besseren OIS. Könnt ihr meine Meinung teilen. Bitte schreibt mir das doch einmal. Vielen Dank, Hubi. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Hallo Gast, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
fuji kato Geschrieben 2. März 2014 Share #2 Geschrieben 2. März 2014 page not found ;( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. März 2014 Share #3 Geschrieben 2. März 2014 Der 1. April ist doch erst in einem Monat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 2. März 2014 Share #4 Geschrieben 2. März 2014 Software-Updates gibt es immer hier: Download Drivers & Software oder hier: Übersicht Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Share #5 Geschrieben 2. März 2014 Hallo nochmal habe das Update von dieser Seite. New firmware updates for several X series cameras and Fujinon zoom lenses*|*Fujifilm Europe Ich meinte die Version vom 20.02.2014 / Ver.1.11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.