Sevenofnine Geschrieben 3. März 2014 Share #1 Geschrieben 3. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde, ich habe diesen Body beim Kauf eines m.zuiko 45/1.8 als "Rückdeckel" erhalten Gerne würde ich diesen Body wegen seiner super Haptik behalten aber 4 Bodys sind dann doch zuviel (meint meine Frau) Daher biete ich hier an: Olympus EPL-2 Body in silber mit schwarzem Griff. Aufgrund des schwarzen Handteils finde ich sie besonders hübsch. Die Kamera ist optisch und technisch makellos, ohne sichtbare Kratzer. Den Displayschutz habe ich beim reinigen entfernt und das Display ist, wie auf dem Bild zu erkennen, wie neu. Akku, Ladegerät, Handbuch, USB Kabel sowie Gurt liegen bei. Verpackt in einer OVP meiner anderen Pens. Inkl. versicherten Porto und Paypal halte ich 99€ für angemessen. Viele Grüße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Hallo Sevenofnine, schau mal hier (V) Olympus PEN EPL-2 silber, neuwertig . Dort wird jeder fündig!
Sevenofnine Geschrieben 4. März 2014 Autor Share #2 Geschrieben 4. März 2014 Preisanpassung auf 90€. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 9. März 2014 Autor Share #3 Geschrieben 9. März 2014 Push rauf und Preis runter auf 75€ inkl. Paypal und Porto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 9. März 2014 Share #4 Geschrieben 9. März 2014 ...evtl. das falsche forum? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 10. März 2014 Autor Share #5 Geschrieben 10. März 2014 ...evtl. das falsche forum? neee, warum ? *verkauft* vielen Dank ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 10. März 2014 Share #6 Geschrieben 10. März 2014 neee, warum ? *verkauft* vielen Dank ! Das 1. Produktfoto wäre aber was für unseren "Bokehfreitag" - Wenn es mit einer Fuji gemacht ist https://www.fuji-x-forum.de/topic/16229-fuji-x-bokeh-freitag/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 10. März 2014 Share #7 Geschrieben 10. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das 1. Produktfoto wäre aber was für unseren "Bokehfreitag" - Wenn es mit einer Fuji gemacht ist https://www.fuji-x-forum.de/topic/16229-fuji-x-bokeh-freitag/ Laut EXIF mit der Panasonic GX7 gemacht. oljo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 14. März 2014 Share #8 Geschrieben 14. März 2014 neee, warum ? *verkauft* vielen Dank ! ...der erfolg gibt dir natürlich recht! es gibt aber auch für diese Rubrik "Nutzungsbedingungen & Regeln"... vgl. §3 Abs. 3 der Nutzungsbedingungen zur Rubrik "Pinnwand" (Kleinanzeigen) im Fuji-X-Forum ...oder nutzt du das erworbene objektiv an einer der x-en? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.