kwunder Geschrieben 5. März 2014 Share #1 Geschrieben 5. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo allseits, ich bin beigetreten, weil ich mich ernsthaft für die x100s interessiere und auf viel Wissenswertes im Forum hoffe. Noch bin ich also kein "Vollmitglied", hoffe aber es bald zu werden. Bisher fotographiere ich mit DSLR und Kompakt von Canon. Gruß aus Berlin kwunder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Hallo kwunder, schau mal hier Neu und noch ohne x100s . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 5. März 2014 Share #2 Geschrieben 5. März 2014 Moin kwunder, Herzlich Willkommen im Forum und ich wünsche Dir dann viel Spass mit der x100s! LAss Dich warnen, die x100(s) war für viele hier und anderen Orts die Einstiegsdroge Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 5. März 2014 Share #3 Geschrieben 5. März 2014 @kwunder, Deinen Worten kann ich mich zu 100% anschließen, auch ich als Canon-Fan habe (noch!) keine x100 Zu meiner Canon 700D suche ich eine kleine, handliche aber hochwertige Kamera, dabei bin ich auf die x100 gestoßen. Wenn alles klappt, werde ich aber heut abend stolzer Besitzer einer x100 Edition(gebraucht) sein. Werde bald mal berichten, was daraus geworden ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 5. März 2014 Share #4 Geschrieben 5. März 2014 LAss Dich warnen, die x100(s) war für viele hier und anderen Orts die Einstiegsdroge Das ist wahr, sehr sehr wahr Auch von mir ein herzliches Willkommen Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 5. März 2014 Share #5 Geschrieben 5. März 2014 Die x100(s) ist einzigartig. Habe gerade zum dritten mal eine gekauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 5. März 2014 Share #6 Geschrieben 5. März 2014 Es ist vollbracht, habe soeben erste Fotos mit meiner neuen(gebrauchten) x100 gemacht. Wow... ein sehr schönes Teil, die Fotos im dunklem Wohnzimmer werden wirklich gut! Lim. Edition 3Mon alt, kaum gebraucht, inkl. Gariz Ober- und Unterteil Jetzt heißt es, erstmal das Handbuch lesen und viel ausprobieren und morgen, bei dem Hammerwetter, werde ich sie gleich auf meiner Radtour mitnehmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 5. März 2014 Share #7 Geschrieben 5. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Viel Freude! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kwunder Geschrieben 6. März 2014 Autor Share #8 Geschrieben 6. März 2014 Gratuliere ISO und wünsche viele gelungene Bilder mit der Knipse. Oder kauft man dieses Gerät mehr fürs Anschauen und Anfassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzelmenne Geschrieben 6. März 2014 Share #9 Geschrieben 6. März 2014 Da wünsche ich viel Spaß! Ich bin bei der x-Pro1 und diversen Objektiven "hängengeblieben" und habe mir mittlerweile einen zweiten Body zugelegt(Kamera, meine ich! ;-) ). Habe auch noch eine Nikon D300s mit guten Objektiven - für die gibts eigentlich nur noch eine Berechtigung: Wenns auf Geschwindigkeit ankommt. Ansonsten macht die Fuji einfach klasse Bilder und Spaß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 6. März 2014 Share #10 Geschrieben 6. März 2014 Wie ich schon schrub, fotografiere ich viel mit einer 700D mit, wie ich denke, guten Ergebnissen. Was mir fehlte war eine kleine APS-C für unterwegs, und da kommt die x100 gerade recht, zumal ich auch einen Faible für Retro habe und erfreue mich nicht nur an guten Bildern sondern auch bei deren Entstehung an Form und Haptik der x100. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 6. März 2014 Share #11 Geschrieben 6. März 2014 " schrub " ....... bitte nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 6. März 2014 Share #12 Geschrieben 6. März 2014 schrubben, schrubbte, geschrubbt... vielleicht malträtiert er ja seine Tastatur mit dem Schrubberstiel, keine Ahnung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 6. März 2014 Share #13 Geschrieben 6. März 2014 glaubt wirklich jemand, das ich in diesem Fall der richtigen Schreibweise nicht mächtig bin? ...zumal die automatische Rechtschreibprüfung einen fetten roten Strich unter ein "schrub" legt @laschrobanna, bist Lehrer? bin offensichtlich nicht der einzige, der "ermahnt" wird... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 6. März 2014 Share #14 Geschrieben 6. März 2014 .....Ja..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kwunder Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Share #15 Geschrieben 11. Juli 2014 Hallo allseits, so nun habe ich auch eine x100s. Fühle mich jetzt also auch als vollwertiges Mitglied - oder ist man dies erst mit mehr als eine Fuji ? Und zum Beweis ein mich zufriedenstellendes Ergebnis. Gruß Karl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.