VolkerK Geschrieben 5. März 2014 Share #1 Geschrieben 5. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, wir wollen uns an oben genanntem Termin in Frankfurt treffen zwecks Kennenlernen und gemeinsam Fotos machen. Treffpunkt ist das Cafe im Liebighaus, Schaumainkai 71, in Frankfurt. Aktuell sind wir zu dritt, es können gerne noch weitere Forenteilnehmer aus der Region dazu kommen. Viele Grüße Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Hallo VolkerK, schau mal hier Soziales Treffen Frankfurt, Sa 15. März, 15:00 Uhr . Dort wird jeder fündig!
Klaus D. Geschrieben 5. März 2014 Share #2 Geschrieben 5. März 2014 Hallo, falls mir nicht doch noch was dazwischen kommt, wäre ich dabei. Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 5. März 2014 Autor Share #3 Geschrieben 5. März 2014 Achtung, es könnte sich noch etwas an der Uhrzeit ändern, evtl. wird es auf 10 Uhr vormittags verlegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus D. Geschrieben 5. März 2014 Share #4 Geschrieben 5. März 2014 Um 10:00 Uhr bin ich nicht dabei :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 5. März 2014 Autor Share #5 Geschrieben 5. März 2014 Na schauen wir einfach mal, welche Zeit es schlussendlich wird. Ich freu mich über jede/jeden Teilnehmer, aber wie immer kann man es leider nicht allen recht machen, jeder hat ja so seine anderen Termine. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2014 Share #6 Geschrieben 5. März 2014 Machen wir's nicht so kompliziert. Nachdem ich derjenige war, der die Verwirrung hineingebracht hat, werde ich halt dann beim nächsten Mal teilnehmen. Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 5. März 2014 Autor Share #7 Geschrieben 5. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ok, dann bleibt es also bei 15 Uhr. Wie Klaus schon sagte, wird es ja hoffentlich nicht der einzige Termin dieser Art bleiben. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hups Geschrieben 5. März 2014 Share #8 Geschrieben 5. März 2014 Gude, wenn es klappt bin ich dabei. FG udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 5. März 2014 Share #9 Geschrieben 5. März 2014 Nur mal so zur "Erinnerung" an die Frankfurter: Ab dem 30.03. bis 04.04. ist wieder die Messe "Light&Building" in Frankfurt und zeitgleich die Luminale. Jemand Interesse an Nachtaufnahmen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclefan Geschrieben 5. März 2014 Share #10 Geschrieben 5. März 2014 Zu dem Treffen würde ich auch gerne, nur sind wir in dieser Zeit in den USA. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colorwriter Geschrieben 5. März 2014 Share #11 Geschrieben 5. März 2014 Tolle Idee. Leider habe ich dann keine Zeit.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honnai Geschrieben 5. März 2014 Share #12 Geschrieben 5. März 2014 Also ich komme gerne, freu mich drauf. Übrigens beginnt am 16.3. eine Ausstellung im Sinclair Haus in Bad Homburg mit Bildern von Barbara Klemm, falls es jemanden aus dem Grossraum Frankfurt interessiert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 5. März 2014 Autor Share #13 Geschrieben 5. März 2014 Das interessiert mich sehr. Hast Du da nähere Infos? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honnai Geschrieben 5. März 2014 Share #14 Geschrieben 5. März 2014 Schau mal hier, mehr weiss ich im Moment auch nicht! Reisenotizen Ausstellung Bad Homburg (2014): Standort, Öffnungszeiten, Bild(er) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 13. März 2014 Autor Share #15 Geschrieben 13. März 2014 So, mal wieder nach oben pushen, übermorgen ist es soweit, leider nicht mehr bei so schönem Wetter, aber ich freu mich drauf. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.