Jump to content

Was Ich Am X-T1 Sucher Nicht Ganz Verstehe ...

jsc

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nein. Ich hatte eine LASEK und in den ersten Wochen leichte Diplopie und stark gestreute Spitzlichter im Dunklen. Das hat sich aber recht schnell gegeben. Bei der Lasek wird ja auch nicht nur im Bereich des Flaps gelasert sondern iirc auf einer größeren Fläche. Deshalb ist das Nachtsehen vermutlich weniger eingeschränkt, man ist quasi auch "offenblendig" besser korrigiert. Ist aber zu lange her um die Einzelheiten noch genau zu erinnern.

mfg tc

Link zum Beitrag

Keine Probleme. Ich glaube, das war so eine Art "Wavefront Lasik" Laser Technik. Ein paar Sekunden pro Auge, das Ganze hat mit vorher nochmals nachmessen und gleich danach erster Check inkl. zwischendurch warten ev. eine Stunde gedauert.. Es wurde die Kurzsichtigkeit sowie eine HornhautverkrĂĽmmung korrigiert.

Das Gefühl danach war ein bisschen wie wenn man ein Leben lang eine Prothese getragen hätte und diese plötzlich los war.

Ich habe es in Dubai gemacht. Am Morgen, abends und Ende Woche zur Kontrolle, ein paar Wochen später in der CH zur Nachkontrolle. Beide Augen 100 %. Die korrigieren auch Alterskurzsichtigkeit und Nachtblindheit oder so.. Zum Glück brauch ich das (noch) nicht.

,-)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...