Ashley Geschrieben 7. März 2014 Share #1 Geschrieben 7. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit einiger Zeit bin ich, Anja, Jg. 1968, eher stille Mitleserin dieses inspirierenden Forums und möchte mich nun kurz vorstellen. Über das Bloggen habe ich immer mehr Freude an der Fotografie gewonnen und bin von mehreren Panasonic Kompaktkameras über die Nikon D90 mit diversen Objektiven nun bei Fuji gelandet. Ich benötigte eine leichtere Kamera, die mich auf meinen langen Strandspaziergängen begleiten sollte. Ich bin eine ambitionierte Hobbyfotografin, fotografiere neben meiner Hündin und unseren beiden Töchtern sehr gerne bei Zauberlicht auf "meiner" Insel. Die ein oder andere Hochzeit sowie festliche Familienfeiern durfte ich auch bereits mit meiner Kamera festhalten. Angesteckt von einem begeisterten Fuji x-e1-Besitzer habe ich mir vor Weihnachten die X-e2 gegönnt mit Kitobjektiv und dem fuji 35mm/1.4. Schon zu diesem Zeitpunkt war ich absolut hingerissen von Kamera und Objektiven. Obwohl ich sehr gerne einen noch schnelleren Autofokus hätte ...... . Man ist von der Spiegelreflex halt sehr verwöhnt, was die Schnelligkeit angeht. Aber zum Glück ist sogar der Hund darauf trainiert, stets absolut still zu halten, wenn er die Kamera vor meinem Auge erblickt. Nun habe ich meine neue Liebe gefunden: das 56mm/1.2. Ein Traum !!! Einer X-T1 wäre ich allerdings auch nicht abgeneigt, dann muss ich mich nicht mehr ärgern, dass das Speicherkarten-Fach in der x-e2 so absolut unmöglich platziert ist :-) Wie schön, dass ich dieses Forum finden durfte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Hallo Ashley, schau mal hier Wie Schön, Hier Sein Zu Dürfen . Dort wird jeder fündig!