CarstenF Geschrieben 9. März 2014 Share #1  Geschrieben 9. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe mir die Kameratasche gekauft. Weis jemand, wie das mit dem Beutel funktioniert? Eine Beschreibung lag nicht bei... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Hallo CarstenF, schau mal hier Fujifilm Blc-Xt1 Kameratasche Schwarz . Dort wird jeder fündig!
ralfchr Geschrieben 11. März 2014 Share #2  Geschrieben 11. März 2014 Beim Anschauen der wenigen Fotos dieser "Tasche" im Netz habe ich mich auch immer gefragt, wie das funktioniert bzw. was das Ganze als Tasche qualifiziert. Scheint ja eher ein Lederunterteil zu sein mit einem Lederlappen zum Schutz der übrigen Kamera.  Kannst Du vielleicht ein paar Bilder der Kombination posten? Vielleicht können wir ja gemeinsam die Funktion des Beutels entschlüsseln?  Wie gesagt, im Netz habe ich keine Fotos zu einzelnen Details gefunden.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenF Geschrieben 15. März 2014 Autor Share #3  Geschrieben 15. März 2014 Ich glaube die "Tasche" ist nur zum einwickeln der Kamera. Hat noch jemand eine Idee, wie man das am besten macht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 15. März 2014 Share #4  Geschrieben 15. März 2014 Tasche mit fehlender Bedienungsanleitung- toll, was es alles so gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 15. März 2014 Share #5  Geschrieben 15. März 2014 Schon mal auf der Fujifilm-Seite geschaut?  Dort ist folgendes nachzulesen: ...and protective cloth to wrap around your camera are included.  Es handelt sich also schlicht und einfach um einen Transport- bzw. Schutzbeutel für die Kamera... ...und wie die Kamera in den Beutel gelangt, muss wohl nicht näher erläutert werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenF Geschrieben 15. März 2014 Autor Share #6  Geschrieben 15. März 2014 Darum geht es ja - Die Tasche hat keine Öffnung. Ihr erklärt mich hier für verrückt, allerdings hat ein Beutel wohl eine Öffnung oder es ist ein Tuch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 15. März 2014 Share #7  Geschrieben 15. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du hast ja immer von einem Beutel gesprochen...  Habe mir nun das Pressebild nochmals angesehen: offenbar handel es sich um ein Tuch, mit welchem die Kamera eingewickelt werden kann. Die elastische Schlaufe ist wohl zur anschliessenden Fixierung bestimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.