dokoder Geschrieben 11. März 2014 Share #1 Geschrieben 11. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Wollte mir gestern beim Fotohändler die X-Pro1 anschauen, aber leider hatte er keine vorrätig. Der Verkäufer gab mir eine X-T1 in die Hand und ich hatte den Eindruck, dass der Sucher zwar sehr gross wirkt aber aber auch dunkler als der EVF meiner X-E2. War dass nur ein Eindruck oder ist das so? Wie sind eure Erfahrungen mit dem EVF der X-T1 ? Danke im Vorraus für für eure Antworten dokoder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Hallo dokoder, schau mal hier Fuji X-T1 EVF grösser aber etwas dunkler als X-E1 EVF . Dort wird jeder fündig!
gunznoc Geschrieben 11. März 2014 Share #2 Geschrieben 11. März 2014 Hallo, zwischen X-E1 und X-T1 konnte ich keine Unterschiede bei der Helligkeit ausmachen. Außerdem kann man ja die Helligkeit vom LCD, sowie EVF manuell anpassen und bei Bedarf heller einstellen. Glaube bei EVF von -2 bis +2. Gruß Niklas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.