Jump to content

Alles wieder gut.......Werbebanner...

Andreaaas

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da mir ein Auto abgefackelt ist,muß halt ersatz her..wieso nicht online.

Durch meine Surf-Aktivitäten autoscout..ebay..ebaykleinazeigen usw.

Kam es, wie durch Zauberhand,das sich ständig irgendwelche Werbebanner öffneten.

Von rechts, links und von unten..mann das nervtmad.png  das hat dann ein wenig gedauert bis ich das wieder weg hatte.

Firefox Add-on Plus installieren und wo man schon mal dran ist. Add-on Plus Pop up.

deaktiviert :...myserchdial.com...FindRhigt...und Microsoft NET Freemwork Assistent...

hat mich echt generft.

wer hat auch schonmal mit solchen Nervbannern zu tun gehabt.

Andre

Link zum Beitrag

ich hänge jetzt einfach mal einen Beitrag (Auszüge davon) vom Admin hier an ... damit sollte alles gesagt sein ...

Zwei Bitten dazu:

1. Das Fuji X Forum finanziert sich zu 100% aus Werbung, im Gegensatz zu meinen anderen Foren gibt es keine andere Kosten für euch = Einkommen für mich. Ich weiß auch, dass es Ad Blocker gibt, würde aber darum bitten, sie für das Fuji X Forum zu deaktivieren. Danke.

2. Ich unterstelle keinen bösen Willen, aber im Forum generell und in diesem Thread speziell Ad Blocker zu empfehlen ist ungefähr so sensibel wie in einer Kneipe mit dauerhaftem Freibier Tipps zu geben, wie man sich ums Trinkgeld drücken kann.

Ich (und meine Angestellten) bestreiten ihren Lebensunterhalt durch die Foren, daher reagiere ich allergisch.

Vor allem, nachdem ich mir zwei Wochen Nachtschichten um die Ohren gekloppt habe und mich an einem sonnigen Samstag Vormittag am Rechner sitze und mich bemühe, es allen Recht zu machen.

Andreas

Link zum Beitrag

Hallo Andre,

seitdem ich den Werbeblocker installiert habe, gibt es natürlich keine Probleme mehr. ;-) Ich hatte mir durch diesen Mist einen Virus samt Spyware zugezogen, da ich aus Versehen und unbewusst scheinbar auf so einen blöden Banner geclickt habe. Das nervt total, wenn man dann den Computer neu aufsetzen muss.

Viele Grüße

Petra

Link zum Beitrag

Oh, sorry Enzio, das ist ja eine ganz andere Sache, es gibt immer solche und solche Werbung. Generell den Ad-Blocker zu verdammen ist mit Sicherheit auch nicht das Gelbe vom Ei. Zu oft fallen ungeübte User auf falsche Werbung rein.

Man kann ja auch Seiten freischalten und gut ist´s.

Viele Grüße

Petra

Link zum Beitrag

Ich mache es da wie Petra, Adblocker ist standardmässig an und für einzelne Seiten aus. Allerdings bin ich eh nicht so Adware-Gefährdet, weil ich kein Windows benutze und im allgmeinen schaue, was ich so anklicke. ;-)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...