Fujicat Geschrieben 11. März 2014 Share #1 Geschrieben 11. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle, wie ihr sehen könnt bin ich ein Frischling hier im Forum. Könnt ihr mir sagen ob es für die Fuji X-M1 einen Intervalometer gibt? Ich möchte gerne Zeitraffer-Aufnahmen machen! Freue mich über Ideen, Hinweise und Links Grüsse FujiCat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Hallo Fujicat, schau mal hier Fuji X-M1 - Intervalometer . Dort wird jeder fündig!
cheiron Geschrieben 24. März 2014 Share #2 Geschrieben 24. März 2014 Hallo Fujicat, ich besitze zwar keinen eigenen, aber der soll nicht schlecht sein: http://www.amazon.de/Timer-Fernauslöser-JJC-TM-R-Fuji/dp/B00GKZIWHC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1395653867&sr=8-3&keywords=fernauslöser+fuji+x-e2 oder eine Smartphonelösung wie "Triggertrap" Gruß Hendrik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujicat Geschrieben 24. März 2014 Autor Share #3 Geschrieben 24. März 2014 Hallo Hendrik, vielen Dank! Ich habe mir genau den letzte Woche bestellt. Mir wurde über Facebook weitergeholfen Nun kann ich meine Reise antreten und das gute Teil ausgiebig testen! Nochmals DANKE! Gruß FujiCat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 24. März 2014 Share #4 Geschrieben 24. März 2014 den Auslöser habe ich auch... ist ok aber auch ein bischen zickig was die bedienung anlangt. die druckpunkte der tasten sind leider nicht sehr benutzerfreundlich, auch lässt die haptik leider sehr zu wünschen übrig - für das geld ok aber leider nicht premium sondern eher basic. ich hoffe sehr das fuji die remote-app deutlich verbessert und auch für andere kameras als der t-1 eine unterstützung anbietet und ich den auslöser demnächst zuhaus lassen kann - als basic für intervallaufnahmen ist er leider momentan unverzichtbar ansonsten verwende ich viel lieber einen drahtauslöser an der x-e2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 24. März 2014 Share #5 Geschrieben 24. März 2014 ach so - natürlich schönen urlaub noch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujicat Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Share #6 Geschrieben 12. Juni 2014 Hi bbWolf Vielen Dank, bin erst seit letzte Woche zurück, somit habe ich deine Antwort erst heute gelesen. Urlaub war toll und das Teil hat sich (für mich) gelohnt. Ich hatte mit der Bedienung keine Schwierigkeiten, was die Druckpunkte und Haptik angeht könnte es besser sein aber für den Preis völlig in Ordnung. Jetzt muss ich nur noch zusehen wie ich all die Aufnahmen zu einem Stopmotion-Filmchen bekomme. Viele Grüße Fujicat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eredrain Geschrieben 12. Juni 2014 Share #7 Geschrieben 12. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die kostenlose App von gopro macht das phantastisch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujicat Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Share #8 Geschrieben 16. Juni 2014 Hi eredrain, danke für den Tipp! Werde ich mal ausprobieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.