Jump to content

Gebrauchtmarkt, wie kann ich das Thema beenden?

matotanka

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe meine Kamera im Gebrauchtmarkt "Pinnwand" angeboten. Kamera ist nun verkauft.

Wie kann ich das Thema schließen damit jeder Leser sofort sieht: Angebot steht nicht mehr zur Verfügung

Frage betrifft Thema:

https://www.fuji-x-forum.de/topic/20430-v-fuji-x-pro-1-neuwertig-plus-fuji-handgriff-gekauft-092013-restgarantie/

Vielen Dank im voraus!

VG

Andreas

Link zum Beitrag

Ich würde den Threadtitel noch verändern wollen. Ein "Verkauft!" ganz vorn verhindert unnötige Klickorgien bei Interessenten und ist anderswo auch üblich. Leider sind die Bearbeitungszeiträume hier arschknapp bemessen - das war aber auch vorher schon so.

mfg tc

Link zum Beitrag

Ich kenn das aus einem anderen Forum so, dass man nach erfolgtem Verkauf eine kurze Mitteilung ´´kann zu´´ an en Administrator schickt und der löscht den Beitrag. Ich habe hier jetzt auch schon mehrfach Anbieter per PN kontaktiert um dann zu erfahren, dass der Artikel bereits veräußert wurde.

Hans

Link zum Beitrag

Selber das Prefix zu ändern ist doch besser, als wenn dann jeder an die Admins schreibt. Die haben ja auch noch andere Dinge zu tun.

Vielleicht ist einstellbar, dass das Prefix jederzeit geändert werden kann, wenn schon nicht der Titel.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...