matotanka Geschrieben 12. März 2014 Share #1 Geschrieben 12. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe meine Kamera im Gebrauchtmarkt "Pinnwand" angeboten. Kamera ist nun verkauft. Wie kann ich das Thema schließen damit jeder Leser sofort sieht: Angebot steht nicht mehr zur Verfügung Frage betrifft Thema: https://www.fuji-x-forum.de/topic/20430-v-fuji-x-pro-1-neuwertig-plus-fuji-handgriff-gekauft-092013-restgarantie/ Vielen Dank im voraus! VG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Hallo matotanka, schau mal hier Gebrauchtmarkt, wie kann ich das Thema beenden? . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 12. März 2014 Share #2 Geschrieben 12. März 2014 Keine Ahnung, aber schreib doch einfach drunter, dass die Kamera verkauft ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 12. März 2014 Share #3 Geschrieben 12. März 2014 Ich würde den Threadtitel noch verändern wollen. Ein "Verkauft!" ganz vorn verhindert unnötige Klickorgien bei Interessenten und ist anderswo auch üblich. Leider sind die Bearbeitungszeiträume hier arschknapp bemessen - das war aber auch vorher schon so. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 13. März 2014 Share #4 Geschrieben 13. März 2014 Ich kenn das aus einem anderen Forum so, dass man nach erfolgtem Verkauf eine kurze Mitteilung ´´kann zu´´ an en Administrator schickt und der löscht den Beitrag. Ich habe hier jetzt auch schon mehrfach Anbieter per PN kontaktiert um dann zu erfahren, dass der Artikel bereits veräußert wurde. Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 13. März 2014 Share #5 Geschrieben 13. März 2014 Selber das Prefix zu ändern ist doch besser, als wenn dann jeder an die Admins schreibt. Die haben ja auch noch andere Dinge zu tun. Vielleicht ist einstellbar, dass das Prefix jederzeit geändert werden kann, wenn schon nicht der Titel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 14. März 2014 Share #6 Geschrieben 14. März 2014 Hallo, ich bitte noch ein wenig, mit dem aktuellen, etwas unbefriedigenden Zustand zu leben. Ich arbeite gerade an einer grundsätzlichen Lösung, die auch das erledigt. GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.