Watcher24 Geschrieben 15. März 2014 Share #1 Geschrieben 15. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Canon FD 1.2/55 S.S.C. Sehr guter Zustand; kein Pilz, optisch einwandfrei, minimale Gebrauchsspuren; mit original Front- und Rück-Deckel und UV-Schutzfilter; mechanisch einwandfrei Canon FD-Bajonett; Serien-Nr. 59866 249 Euros oder 299 CHF ; evtl. verhandelbar bekannt für ein sehr schönes Bokeh! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Versand nach Deutschland kann ich aus DE abwickeln. => keine Probleme mit Zoll :-) ; Versandkosten: 10 EuroVersand innerhalb der Schweiz für 12 CHFVersand in andere Länder nur aus der Schweiz für 15 Euros Bezahlung per Banküberweisung oder PayPal. Privatverkauf! Ich sichere zu, dass der angebotene Gegenstand in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler und/oder Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich keine Garantie übernehmen. Die Lieferung erfolgt daher unter Ausschluss der Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Hallo Watcher24, schau mal hier [V] Canon FD 1.2/55 S.S.C. . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 15. März 2014 Autor Share #2 Geschrieben 15. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ein paar wenige Bilder, welche mit dieser Linse gemacht worden sind (an Fuji X-Pro1; APS-C-Sensor *) => http://www.flickr.com/photos/watcher24/sets/72157633761355011/? *) zu beachten: die auf Flickr gezeigten Bild-Beispiele wurden mit einer Kamera mit APS-C-Sensor aufgenommen, welcher einen sog, Crop-Faktor von ca. 1.5 hat; der Bildwinkel ändert sich dadurch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. März 2014 Autor Share #3 Geschrieben 15. März 2014 Auch dieses gute Stück ist verkauft. Danke ans Forum , den Käufer und die Test-Ente. Objektiv-Test-Ente von Watcher/124 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 16. März 2014 Share #4 Geschrieben 16. März 2014 Mal ein großes Kompliment für die Gestaltung Deiner Verkaufsangebote - finde ich sehr vorbildlich, bei Dir würde ich kaufen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. März 2014 Autor Share #5 Geschrieben 16. März 2014 Danke schön :-) Es klappt ja auch gar nicht schlecht bzw. das "Zeugs" geht schneller weg als erwartet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 20. März 2014 Autor Share #6 Geschrieben 20. März 2014 verkauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.