Negrosso Geschrieben 16. März 2014 Share #1 Geschrieben 16. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich hoffe das passt hier rein. Was bedeutet auf Flickr z.B. Post 1 / Award 4 Gruppe? Ich habe schon Herrn Google bemüht, werde aber nicht wirklich schlau. Danke im voraus Walter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Hallo Negrosso, schau mal hier Flickr Post 1 / Award 4? . Dort wird jeder fündig!
oww Geschrieben 16. März 2014 Share #2 Geschrieben 16. März 2014 Hi, schau mal in das "Kleingedruckte" der jeweiligen Gruppe, die das Verhalten einfordert. Meiner Meinung nach hat das was mit Schneeball-Spam zu tun. Hier wird gerne sozialer Druck auf Basis von Gruppenregeln erzeugt, der Dich dazu veranlassen soll vier fremde Bilder zu "loben", nachdem Du ein eigenes in der jeweiligen Gruppe publiziert hast. Meist wird zugleich eine Menge blinkender HTML Code geliefert, den Du bitte mit in Deinen Kommentar einzubinden haben sollst. Ich empfinde das als aufdringlich und meide solche Gruppen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 16. März 2014 Autor Share #3 Geschrieben 16. März 2014 Danke. Hilft mir. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.