Tom Ahawk Geschrieben 17. März 2014 Share #1 Geschrieben 17. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Möchte mich kurz Vorstellen, Bj 58, , Südniedersachen, Fotos mache ich seit ca 35 Jahren aber ist nicht das primäre Hobby, hab noch 4 weitere die alle Ihre Daseinsberechtigung wollen. Ich mache meist Nahaufnahmen, aber auch Landschaft jedoch immer weit abseits von Beton und Asphalt. Meine Liebe war zu analogen Zeiten der Kodak 25 Asa, Bl 16-22, Polfilter, Stativ. Nachdem Kodak diesen Superfilm eingestellt hat , und auch die Entwicklung der Restfilme immer schwieriger wurde, wurde auch die gute Canon A1 in die Ecke gelegt wo sie heute noch liegt. Meine erste Digitale war dann eine Olympus mit damals sensationellen 1.000.000 Pixeln die dem Kodak nahe kommen sollte. Gut, decken wir den Mantel des Schweigens darüber. Irgendwann jüngst las ich dann über Fuji, den Wegfall des Tiefpassfilter usw was mir, der Schärfe und Detailreichtum bevorzugt entgegen kam. So zog ich los um eine XT 1 zu kaufen die meine Leidenschaft für staubige Gegenden entgegenkam. Leider ist das WR Objektiv noch nicht zu haben. So hab ich dann erst einmal eine XE1 die es ja gerade zu super Preisen gibt, erworben, das Macro noch dabei. Die restlichen Moneten reichen noch für einen Ringblitz und mindestens 3 Flaschen Singel Malt. Sicher ist die T1 schneller und besser, meine Motive bewegen sich in der Regel nicht was dann den Ausschlag gab erst einmal die XE1 zu Testen. So Forum, ready to take off Grüße Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Hallo Tom Ahawk, schau mal hier Hallo Fujis . Dort wird jeder fündig!
gru3n3r Geschrieben 17. März 2014 Share #2 Geschrieben 17. März 2014 Fotos mache ich seit ca 35 Jahren aber ist nicht das primäre Hobby, hab noch 4 weitere die alle Ihre Daseinsberechtigung wollen [...] mindestens 3 Flaschen Single Malt. Bleiben noch 3 unbekannte Hobbies. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Ahawk Geschrieben 17. März 2014 Autor Share #3 Geschrieben 17. März 2014 Hallo gru3n3r, rechne nach! abzüglich der Malts sind´s nur noch 2. , um in staubige Gegenden zu kommen musté reisen, bleibt noch 1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 17. März 2014 Share #4 Geschrieben 17. März 2014 bleibt Golf oder S... Willkommen im Fuji-Club! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 17. März 2014 Share #5 Geschrieben 17. März 2014 Dabei fällt mir jetzt spontan ein: Spielen Sie auch Golf oder haben Sie noch Geschlechtsverkehr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 17. März 2014 Share #6 Geschrieben 17. März 2014 Dabei fällt mir jetzt spontan ein: Spielen Sie auch Golf oder haben Sie noch Geschlechtsverkehr? gnade! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.